Kritik an der Jagd

das kam schon mehrmals hier im forum.

ist jedes mal gleich zum kotzen. wir wissen schon warum wir gegen die zwangsfinanzierung der öffentlich rechtlichen sender sind. :twisted: :twisted: :twisted:

Der Bericht fängt ja schon gut an - ich habe noch nie eine Windente gesehen :lol:

Was solle mä mache?

Nicht jagen damit die Tierchen leben - keine Pacht zahlen - dann muss man auch nicht jagen und die Tierchen müssen alle weg - damit es keine Wildunfälle mehr gibt.

Ach so :roll: :idea:

Der Ökologe Reichholf behauptet allen Ernstes, dass (z.B.) die Rehwildpopulation lediglich durch die Winterfütterung der Jäger auf dem existierenden Niveau gehalten wird.

Ich wohne und jage im Flachland, kenne aber nicht einen einzigen Pächter in meiner Gegend, der Rehwild ernsthaft füttert - von Ausnahmen bei Extremwetterlagen mal abgesehen, und die sind hier selten. Das ist schlicht nicht notwendig und wird deshalb also auch nicht gemacht. Trotzdem gibt's Rehwild reichlich.

Jeder hier weiß das. Nur Hr. Reichholf nicht.

Werden Unwahrheiten neuerdings wahrer, wenn sie ständig wiederholt werden?

Wahrer nicht, aber man merkt sie sich leichter wenn man sie ständig hört :roll:

Gruß Bausaujäger

Das Vertreten der Mehrheitsmeinung ist kein Alleinstellungsmerkmal und ermöglicht kaum eine persönliche Profilierung.
Deshalb erzählen offensive Egozentriker lieber einen gewaltigen Unsinn und erfreuen sich an der allgemeinen Aufmerksamkeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
647
Oben