Sorry, leider weiß ich nicht wer du bist, aber das spielt auch keine Rolle, Wichtig kommt von Wicht !
Wenn du doch vom Unterricht gewusst hast warum sprichst du von Guter Ausbildung ?
Aber hab auch keine Lust auf deinen Kindergarten, gibt mehr als einen Augenzeugen,
und hättest wissen wollen wer ich bin wäre es doch einfacher gewesen mich einfach mal anzuschreiben oder auf dem Stand anzusprechen....das wäre Grösse gewesen, oder ?
Hmm na ja, ein Fehler, keine Ahnung was du meinst, du weist ja eh wer ich bin, also wieso verstecken etc. unlogisches Geplapper, Sorry, wird mir zu persönlich, und das Vorschreiben der Marke der Patronen wurde zum Glück auch schriftlich gemacht, also alles nachvollziehbar ohne einfache sinnlose Aussagen deinerseits das doch alles Quatsch wäre.
Merkwürdig das die meisten Leser hier eher meiner Meinung sind das so ein Vorfall nicht geht.
Schade das du nicht erfasst hast das es im Grunde um das Ganze Verhalten von Kreisgruppen geht, sondern dich nur raus redest, wirklich Schade, nun ja wie solltest du es auch besser wissen, der Tellerrand ist doch sehr hoch....
Die Prüfungsordnung ist hier ja netterweise verlinkt worden, dann zeig mal wo etwas z.B. zu deiner zweiten Aussage steht ?
"Die Patronen für die Prüfung werden laut Prüfungsordnung von der Behörde gestellt"
Da steht nix von der Marke, oder ?
Letztlich hast du noch immer nichts dazu gesagt das eine Schülerin in der Prüfung sinnlos unterbrochen wurde.
Du redest immer nur um Tatsachen herum ! Sehr glaubhaft, oder bist du Politiker ? :lol:
Übrigens mache ich viele Fehler, warum auch nicht, irren ist menschlich, ist keine Schande.
Dann schreib doch einfach mal das es ein Fehler war die Prüfung der Dame wegen der Patronen Marke zu unterbrechen, ist das so schwer ?