In Bayern heißt der Kreisjagdberater.ok..in Bayern wird das Obrigkeitsgedöns noch anders gewertet, vermutlich.
Stehn die bei Dir auf dem Acker wie die Ölsardinen?Geb ich dir recht. Wenn das aber im Hochwasserbereich ist wo gerade die Notzeit ausgerufen wurde, kann man sich schon fragen ob das sein muss.
Gruß Mahonie
Ist das mehr wie Oberfeldwebel?In Bayern heißt der Kreisjagdberater.
Ich sags mal so: wundern würde es mich nicht unbedingt.....Es geht bei der Notzeit nicht um das Verbot zu Jagen, sondern um die Erlaubnis zu füttern.
Kennst Du einen, der in der Region Hannover im Wasser stehende Rehe schießt? Wenn nicht, warum erklärst Du hier, daß ein Verbot nötig ist?
Aller bei Rethem, sieht genauso ausWeser- oder Allerniederung? Da sah es letztes WE noch so aus.
Ich ging davon aus, daß sich das Wild wieder verteilt, sobald der Boden so abgetrocknet ist, daß er wieder befahren werden kann.
Moin, hast Du keine Flüsse in Deiner Nähe? Die Elbe ist 3 km breit, weitere ebenso, die kompletten Auen sind Land unter. Da "verteilt" sich über Wochen nichtsIch ging davon aus, daß sich das Wild wieder verteilt, sobald der Boden so abgetrocknet ist, daß er wieder befahren werden kann.