Kreisch und Zeter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Hab mir mal einige der bisherigen Beiträge von Frank angesehen.
Bestehen nur aus Fragen.
Keine eigenen sachlichen Beiträgeg
Verwechselt das hier wohl mit einem unentgelichen Auskunftsbüro.
Ich helfe gerne-
aber mich danach noch als
"PAPPNASE" beschimpfen zu lassen... IST SCHON DREIST:
P. <HR></BLOCKQUOTE>

P. wie Pappnase ??

V.
"der, der gemeint ist, wird sich schon betroffen fühlen"
Fricke

A

anonym

Guest
@ GURU:
Diese Aussage paßt zu einem Verleumder.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> @ GURU:
Diese Aussage paßt zu einem Verleumder. <HR></BLOCKQUOTE>
szeht ja auch drunter:
V. wie Verleumder
icon_biggrin.gif

GG
schöne fasenacht noch....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank 2004:
Besserwisser hat uns vielleicht mit seinem Beitrag "Was man bei der nächsten Antijagddemo beachten soll"
evtl. eine super rechtliche Handhabe gegen unsere Gegner geben.

...

4 (in Worten Vier) Antworten, davon ist eine noch von mir.
<HR></BLOCKQUOTE>Clevere Forumserklärbären hätten übrigens den Thread verlinkt! Dann würd' meinereiner ihn auch finden!

Mit forumstechnischberatendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Clevere Forumserklärbären hätten übrigens den Thread verlinkt! Dann würd' meinereiner ihn auch finden!

Mit forumstechnischberatendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Kuckst du hier!

Hab geguckt und sogar gepostet!

Was man nicht alles tut, um sich vor der Hausarbeit zu drücken!

g015.gif
vs.
a060.gif
+
a015.gif
+
a030.gif
+
c045.gif

Mit gleichaberstaubsaugendem Gruß

Sven

@Frank2004: Wenn Dir das hier nicht gefällt dann geh doch einfach anstatt hier Leute anzumachen!
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank 2004:
Ich hoffe ich werde nun nicht zu sehr gemieden und freue mich auf Eure Antworten bei "Was man bei der nächsten Jagddemo beachten soll"

Waidmannsheil
Euer Neuling
Frank[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Aso! Findest unsre Beiträg deppert. Glaubst wir finden deinen Schmarn gescheiter? Was bei der nächtsten Jagddemo zu beachten ist??? Rechtzeitig Bereitschaftspolizei mit Wasserwerfer und Tränengas anfordern. Oder was willst sonst lesen?
icon_rolleyes.gif
Grenadiere

Die Forumsguru sind über mich hergefallen
Teils zu Recht, habe heute morgen evtl. etwas zu emotional reagiert.
Getroffene Hunde bellen. (gilt für beide Seiten)
Nun wurde auch ich getroffen. Zu den meisten Anschuldigungen will ich mich kurz äussern.

Bärentöter war glaube ich am ärgerlichsten.
Sorry Bärentöter habe gelesen das Du z.B. Rentner bist und du wahrscheinlich Deinen Jagdschein länger als 3 Monate hast: Zitat: Herr von Sarau hat schon mit Hermann Göring in der Schorfheide gejagt. Zitat Ende.
Da liegen die Problem:
1. Habe ich keine so große jagdliche Erfahrung wie Du.
2. Wahrscheinlich auch etwas weniger Zeit.
Immer wenn ein Thread kommt zu dem ich auch etwas beisteuern könnte ist dieser meist schon mit 8 Antworten belegt, davon spiegeln 2 meine wieder.

Ein anderer Vorwurf: Frank schreibt kaum Beiträge.
Falsch: Schaut im Lesbenforum unter Jaqueline 69 dort gelte ich sogar als alte Häsin.

Ich hoffe dass sich nun das ein oder andere Gemüt beruhigt hat und verweise nochmals auf: Was wir bei der nächsten Jagddemo beachten sollen.

Mea maxima culp
Der sich gerade selbstgeißelnde

Frank

...Immer wenn ein Thread kommt zu dem ich auch etwas beisteuern könnte ist dieser meist schon mit 8 Antworten belegt, davon spiegeln 2 meine wieder.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Also behauptest Du jetzt das Gegenteil vom Eingangsthread? Jeder Thread wird ausreichend beantwortet? Und wenn dann störst Du Dich am zusätzlichem Füllmaterial?
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Also behauptest Du jetzt das Gegenteil vom Eingangsthread? Jeder Thread wird ausreichend beantwortet? Und wenn dann störst Du Dich am zusätzlichem Füllmaterial?
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Immer wenn ein Thread kommt zu dem ich auch etwas beisteuern könnte....
Ich kann ja nicht zu jedem Thread was beisteuern!!!!

Waidmannsheil
Frank

A

anonym

Guest
@ Frank:
was interessiert mich ein Lesben- oder anderes Forum.
Dein Audruck "Papnasen" war auf das W&H-Forum bezogen - so gut kann ich noch lesen.
icon_eek.gif

und das finde ich weiterhin unverschämt.
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Wenn dir unsere Antworten nicht passen - bleib weg, bist freiwillig hier - wie alle anderen auch.
icon_mad.gif

P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original Frank 2004:
]Bärentöter war glaube ich am ärgerlichsten.
Sorry Bärentöter habe gelesen das Du z.B. Rentner bist und du wahrscheinlich Deinen Jagdschein länger als 3 Monate hast:
Zitat:
Herr von Sarau hat schon mit Hermann Göring in der Schorfheide gejagt. Zitat Ende.<HR></BLOCKQUOTE>
erst "Papnase" - dann das -
bleib in deinem Lesbenforum,
vielleicht können die über deine Witze lachen.
P.
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ Frank:
Dein Audruck "Papnasen" war auf das W&H-Forum bezogen - so gut kann ich noch lesen.
icon_eek.gif

icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Wenn dir unsere Antworten nicht passen - bleib weg, bist freiwillig hier - wie alle anderen auch.
icon_mad.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das mit dem Lesbenforum war ein Spass!!!!
Sag mal Bärentöter, bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Waidmannsheil
Frank

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ Frank:
icon_eek.gif

icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

icon_mad.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, nur denke ich, daß Frank2004 niemanden beleidigen wollte. "Pappnase" ist ein liebevoll und durchaus zärtlich gemeinter Begriff der umgangssprachlich bei den etwas jüngeren Leuten gerne benutzt wird. Früher sagte man auch "Spezl", "Kollege" oder ähnliches. Zudem in der momentan "Närrischen" Zeit hat der Begriff einen durchaus positiven touch.

Ungezogen ist er dennoch der Frank2004
icon_razz.gif

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
488
Oben