Kreisch und Zeter

Mir wurde dieses Forum von einem Jagdfreund als sehr informativ empfohlen.
Aber statt dessen treffe ich hier zum Teil Pappnasen ohne Ende.

Seid ihr eigentlich alle noch zu retten???

Besserwisser hat uns vielleicht mit seinem Beitrag "Was man bei der nächsten Antijagddemo beachten soll"
evtl. eine super rechtliche Handhabe gegen unsere Gegner geben.

Was macht ihr draus????

4 (in Worten Vier) Antworten, davon ist eine noch von mir.

Lieber diskutiert ihr ob irgendwelche selbsternannten Kalibergurus irgendwelche tollen Jagdgeschichten auf ihrer Homepage verwenden dürfen.

Dingo, bei aller Wertschätzung: Wenns dir nicht passt, dann verklage LM mit einer Horde Anwälte oder schau bei LM mit einer Horde Russen vorbei. Anstatt einen Jammerthread mit 129 Antworten aufzubauen.

Das schlimme an der Geschichte ist, dass vorallem unsere Forumsalten bzw. Forengurus darauf so einsteigen. Egal welches Thema, ihr landet immer beim Fußpilz der verstorbenen Oma!

Ich hoffe ich werde nun nicht zu sehr gemieden und freue mich auf Eure Antworten bei "Was man bei der nächsten Jagddemo beachten soll"

Waidmannsheil
Euer Neuling
Frank

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank 2004:

Dingo, bei aller Wertschätzung: Wenns dir nicht passt, dann verklage LM mit einer Horde Anwälte oder schau bei LM mit einer Horde Russen vorbei. Anstatt einen Jammerthread mit 129 Antworten aufzubauen.

Frank
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Richtigkeithalber: Dingo hat den Thread aufgemacht. Du kannst ihn aber nicht für die 129 Antworten verantwortlich machen.
Hälge

A

anonym

Guest
Ach Frank,
Besserwisser haben wir schon genug - wie du selbst feststellen konntest.
...und als Gast im W&H-Forum müssen wir uns alle an die Statuten halten - andererseits dürfen wir auch alle Freiheiten genießen - die uns die Statuten bieten.
....und als Gast müssen wir uns an die Gepflogenheiten des Hauses halten...
und die anderen Gäste so akzeptieren wie sie sind.
....und wenn dich die Beiträge über Kaliber nicht interessieren - du brauchst sie ja nicht zu lesen - sind normalerweise durch Überschriften gekennzeichnet.
icon_eek.gif

icon_razz.gif

P.

A

anonym

Guest
Das ist doch normal und in manch anderem Forum noch VIEL schlimmer.

Muss man mit leben und sich eben auf die Sachthemen konzentrieren, dann ist fast jedes Forum brauchbar. WUH sowieso.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank 2004:
Mir wurde dieses Forum von einem Jagdfreund als sehr informativ empfohlen.
Aber statt dessen treffe ich hier zum Teil Pappnasen ohne Ende.
<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, da liegt an der momentanen Jahreszeit - Pappnasen au und los gehts!
Seid ihr eigentlich alle noch zu retten???<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, das kann man nicht so global und vor allem nicht mit einem einzigen Satz beantworten. Sagen wir mal: JEIN....
Besserwisser hat uns vielleicht mit seinem Beitrag "Was man bei der nächsten Antijagddemo beachten soll"
evtl. eine super rechtliche Handhabe gegen unsere Gegner geben.
<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, vieles läßt sich oft in Nachhinein auch gegen einem verwenden.
Was macht ihr draus????<HR></BLOCKQUOTE>
Dies wird sich alsbald zeigen....
4 (in Worten Vier) Antworten, davon ist eine noch von mir.<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, dann bist Du ja mit einer respektablen Quote dabei (25%)

Lieber diskutiert ihr ob irgendwelche selbsternannten Kalibergurus irgendwelche tollen Jagdgeschichten auf ihrer Homepage verwenden dürfen.<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, dabei geht es (solltest Du es noch nicht gemerkt haben) um abgekupfertes, geistiges Eigentum.
Dingo, bei aller Wertschätzung: Wenns dir nicht passt, dann verklage LM mit einer Horde Anwälte oder schau bei LM mit einer Horde Russen vorbei. Anstatt einen Jammerthread mit 129 Antworten aufzubauen.<HR></BLOCKQUOTE>
Du hast den Sinn seines Postings tatsächlich NICHT verstanden. Mein Beileid. Lies nochmals, eventuell fällt dann der Groschen, öhem, der Cent...
Das schlimme an der Geschichte ist, dass vorallem unsere Forumsalten bzw. Forengurus darauf so einsteigen. Egal welches Thema, ihr landet immer beim Fußpilz der verstorbenen Oma!<HR></BLOCKQUOTE>
Du hast eine Oma, interessant, erzähl mehr davon...
Ich hoffe ich werde nun nicht zu sehr gemieden und freue mich auf Eure Antworten bei "Was man bei der nächsten Jagddemo beachten soll"

Waidmannsheil
Euer Neuling
Frank
<HR></BLOCKQUOTE>
Meideverhalten ist auch eine Art der emotionale Beziehung von Caniden, ihre Sypathie zu zeigen.

@Frank 2004

Super, solche Beiträge sind brauchbar. Nicht dass ich manchmal ebenso das Niveau vermissen würde, aber man muss ja nicht lesen, was einen nervt. Und ein Forum lebt nunmal von Leuten, die schreibend tätig werden - und wen interessiert dann ein ausschließlich furztrockenes Thema. Foren sind gesellschaftliche Zusammenkünfte, denen nur das persönliche Gegenübersitzen fehlt. Mithin läuft das hier wie überall - bei der Gesellschaftsjagd, am Stammtisch, im Büro. Es wird dort nirgendwo nur bierernst über Fachthemen gelabert. Da muss es auch mal mit Schmackes einen von der Seite geben und auch mal über sinnlose Dinge philosophiert werden dürfen. Ansosnten würde ich nur herkommen, wenn ich thematisch Hilfe brauche und viele andere wahrscheinlich auch - wär mit der Zeit ziemlich einsam hier.

Seid ihr eigentlich alle noch zu retten???
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du der Erretter ???

Tja, das ist wie im (für manche ungewohnten) Leben außerhalb der eigenen 4 Mauern. Da versteht man auch nicht alles sofort wenn man zu einem Stammtisch, Verein usw. dazustößt (INSIDER). Wenn du nicht jedem Beitrag die Foristi anfährst wird man dir auch die Kürzel (LutzM, KJG, ...), Insiderwitze und Zyklen in diesem Forum erklären.

Also, viel Spaß noch und das wird schon.
icon_cool.gif

PS: Herrn Dingo angreifen (wo er es sich doch gerade hingelegt hat) dürfen hier nur ganz wenige! Und als Neuling darf man das sicherlich nicht! GELBE KARTE!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Wenn Du Dich erst einmal auf dieses unser Forums-Niveau herunterbegeben hast wirst auch Du Freude an den Keilereien finden.

Noch eine Stufe tiefer darfst nur noch zusehen - da stehen die Ösis im Ring und sind sich nur einig wenn sie grad Tomaten oder Impalas ins deutsche Publikum werfen.

Wenn die Zuseher sich dann nach den faulen Tomaten bücken beginnen die Schluchtensch... zu gröhlen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Bist Du der Erretter ???
<HR></BLOCKQUOTE>

"Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist SEIN
Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun..."

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
"Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist SEIN
Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun..."
<HR></BLOCKQUOTE>

...und dann spricht er zu uns.

RESPEKT... seit 10 monaten dabei, gerade mal 19 beiträge geschrieben und dann gleich mal so einen thread starten.
icon_eek.gif

also wenn ALLE hier so eine schreibfreudigkeit wie du (im durchschnitt immerhin fast 2 beiträge pro monat) hinlegen würden könnten wir das forum zusperren.
es zwingt dich NIEMAND ALLE threads zu lesen. wenn du also meinst dass manche unter deinem niveau sind dann brauchst du sie auch nicht lesen. wird dir sicher keiner böse sein. und wenn doch kanns dir auch egal sein. manche threads entwickeln eben ein eigenleben. brauchst nur impala, kjg, lutzm, bracken, terrier oder packer schön in einen, wenn möglich noch provokanten, satz verpacken und du kannst dir bier und chips holen gehen
icon_biggrin.gif
. aufgeregt hat sich bisher aber ausser dir noch keiner drüber.

es wurde dir weiter oben auch schon gesagt dass wir ALLE hier GÄSTE im WuH forum sind. und einem gast steht es nicht nur frei zu kommen sondern auch zu gehen wenn ihm etwas nicht passt.

ich empfinde dein post als frechheit, nicht nur dingo gegenüber
icon_mad.gif

vergessen: jetzt hat dein jammerthread auch schon 15 antworten, und es werden nicht die letzten sein. wie wurde mal in einem anderen thread geschrieben.... heul a bissl
icon_wink.gif

[ 24. Februar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

icon_wink.gif
,

Freunde kommt wieder runter.Es gibt Sachen die die sind nicht diskussionswürdig.
Der Thread gehört dazu.
Ist gan´z einfach:Wir lieben Querdenker in den eigenen Reihen,doch intern ebnen Wir sie ein!!!

Gladiator

A

anonym

Guest
Hab mir mal einige der bisherigen Beiträge von Frank angesehen.
Bestehen nur aus Fragen.
Keine eigenen sachlichen Beiträge.
Verwechselt das hier wohl mit einem unentgelichen Auskunftsbüro.
Ich helfe gerne-
aber mich danach noch als
icon_mad.gif

"PAPPNASE"
icon_mad.gif
beschimpfen zu lassen... IST SCHON DREIST:
icon_mad.gif

P.

[ 24. Februar 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ]

Das mangelnde Interesse an "Was man bei der nächsten Jagddemo beachten soll" liegt wohl an der Abwegigkeit des Ansinnens und spätestens mit den Ideen eines gewissen Frank 2004, der unbedingt zum notorischen Querulanten gestempelt werden will, war dieses Thema tot. Denn wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen: "daß Bürger ... ohne Zustimmung und unvorbereitet mit derartigen Bildern konfrontiert werden ..." kann ihnen nämlich auch jederzeit bei einem Wald- oder Feldspaziergang passieren. Also vergesst in Zukunft nicht Eure mitgebrachten Paravents vor dem Aufbrechen aufzustellen.
Der angesporchene Thread ist ohne zweck und das urteil eher kontraproduktiv und liegt auf einer Schiene mit beleidigten Islamisten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
517
Oben