Krank oder nicht Krank?

Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.716
moin moin

hab den bock am sonntag geschossen
icon_biggrin.gif
(siehe: bockbilder)

der sieht mir aber etwas komisch aus da er nicht ganz durchgefärbt ist und irgend ein schleim an den knöpfen hat

schaut selbst: http://fotoalbum.web.de/alben/danielporath/Krank/printImage?redirect=true&imageId=20886555&imageType=image

mein vater hat ihn vor einem monat zum ertsen mal gesehen und da sah er auch schon so aus
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


waidmannsheil Skeetjäger
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Also, erstens geht Dein Link nicht !

Zweitens wäre ich saumäßig vorsichtig, mit solchen Stücken. Die solltest Du erst mal einem erfahrenen Jäger zur Ansicht und Prüfung schicken. Ich geb Dir gerne meine Adresse. Bitte Briefmarke nicht vergessen, ich zahle ungern Nachporto. Ich werde den Bock abziehen, zerteilen, entbeinen, eingefrieren und dann nach und nach verköstigen. Ich sag Dir dann, ob er in Ordnung war, nachdem ich das letzte Stück verspeist habe........
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Nov 2002
Beiträge
215
Der erste Link scheint zu funktionieren, dazu muss man aber alle cookies im IE aktivieren - worauf ich den Download abgebrochen habe.

Gruß
Paolo0
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Bei mir ging´s einfach so!
Vielleicht ist aber das nötige aktiviert!?

Da ich den Rechner nicht allein nutze keine Ahnung was da so eingestellt ist!

Hauptsache funzt!
icon_wink.gif
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.716
ja ist ja ganz schön das es funzt aber wie wäre es mal m,it ner antwort
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif


oder hä?
 
Registriert
4 Dez 2001
Beiträge
116
hallo Skeetjäger,

hab so etwas auch noch nicht gesehen. Würde deshalb sehr vorsichtig sein ! Hat sich denn Dein Böckchen abnorm verhalten, bevor Du ihn erlegen konntest ? Bei unerklärlichen Verletzungen am Haupt vom Rehwild würde ich auch immer die Gefahr einer Tollwutinfektion von einem Veterinär ausschließen lassen.

WH


Falko
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:
Bei mir ging´s einfach so!
Vielleicht ist aber das nötige aktiviert!?

Da ich den Rechner nicht allein nutze keine Ahnung was da so eingestellt ist!

Hauptsache funzt!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es funzt, würde ich mir Sorgen machen. Dann ist Dein Rechner weiter offen als ein Scheunentor.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.716
moin

der Bock hat sich ganz normal verhalten. mein vater hat ihn ja schon vor 4 wochen einmal gesehen und da hat er sich auch normal verhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
466
Oben