Krähenjagd Tarnschirm

Hallo,
Bin in letzter Zeit immer wieder auf das Quickblind gestoßen. Leider ist das 5-seitige überall ausverkauft. Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat und mir vielleicht sagen kann wo ich das 5-seitige Qb erwerben kann?
Alternativ wäre ja einfach 2 dreiseitige zu kaufen.....gibt es hierzu Erfahrungen? Evtl was man dazu dann noch an Zubehör braucht!? Will mir den schirmbau möglichst vereinfachen. Hatte schon selbst einen gebaut. Diesen aus 2 defekten Pavillons. War ok, aber leider viel zu schwer.
Dankbar über sämtliche Anregungen und Tipps.
Danke und WmH

Schrimbau vereinfachen ist meiner Ansicht nach der falsche Ansatz! Da gehört schon viel Arbeit rein um den Schirm so gut wie möglich mit der Umgebung verschmelzen zu lassen. Das braucht bei mir die meiste Arbeit, neben Flugrouten bestimmen!

Da hast du recht. Vereinfachen ist falsch ausgedrückt. In möglichst kurzer Zeit, ein möglichst stabilen Schirm errichten ist mein Ziel. Also so das ich meinen Schirm nich gleich einreiße wenn ich mich bewege.
Tarnung und Flugroute ist mir klar.
Mir geht's in erster Linie um das Grundgerüst.
Hatte zuletzt Torstahl als Pfosten und Pflanzstäbe mit Kabelbinder aran fest für die Höhe. Das ist in meinen Augen aber zu aufwendig.

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
531
Oben