Krähenjäger in meiner Umgebung

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Wenns in der Gegend keine Crowbuster gibt, dann hilft nur selber züchten ...... :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.853
Kastljaga schrieb:
Wenns in der Gegend keine Crowbuster gibt, dann hilft nur selber züchten ...... :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Krähen züchten sich hier schon wunderbar. Aber in einer Stadt mit über 30.000 Studenten wovon gefühlte 10% gerne jagen würden, ist es schwer Möglichkeiten zu finden. Ich kenne keinen hier in Aachen der weniger als 100km ins Revier fährt und das ist für unter der Woche mal eben raus einfach zu weit.
Am Wochenende bin ich dann im eigenen Revier unterwegs....
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Snoebel schrieb:
Kastljaga schrieb:
Wenns in der Gegend keine Crowbuster gibt, dann hilft nur selber züchten ...... :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Krähen züchten sich hier schon wunderbar. Aber in einer Stadt mit über 30.000 Studenten wovon gefühlte 10% gerne jagen würden, ist es schwer Möglichkeiten zu finden. Ich kenne keinen hier in Aachen der weniger als 100km ins Revier fährt und das ist für unter der Woche mal eben raus einfach zu weit.
Am Wochenende bin ich dann im eigenen Revier unterwegs....


Wie wärs ,wenn Du Dich mal an einen der Gastgeber einer FKJ wendest,ob Du nicht als"Lehrling" dabeisein könntest.
Kann mir vorstellen,daß es nicht das größte Problem sein dürfte Dich nem buster aufs Auge zu drücken.evtl gibts ja nicht soviele Einheimische Lernwillige wie Schirme.....

Selbst wenn das nicht der Fall wär, nur zuschaunlassen,evtl aus nem eigenem Blind hinter den Schützen ist sicher garkein Problem.

Da hättest Du dann 1 WE Intensivschulung,und damit kann man dann schon loslegen......
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.853
dernieauslernt schrieb:
Wie wärs ,wenn Du Dich mal an einen der Gastgeber einer FKJ wendest,ob Du nicht als"Lehrling" dabeisein könntest.
Hatte genau das bei der letzten (kleineren) FKJ im Februar / März getan, da waren aber aufgrund der Ausnahmegenehmigung und Notwendigkeit die Pächter fit zu machen keine Neulinge im Schirm erwünscht.
An Waidwillis Termin schaffe ich es zeitlich leider nicht (ein Hoch auf die Klausuren) aber bei Harras könnte es klappen.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.853
Apporteur, Flintenspanner oder Kameramann alles kein Problem ;-)

@Harras: Mail ist raus
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.913
Naja, das werden dann ja Zustände wie bei einer Herrenjagd.

Er steht hinter dir, reicht dir immer einen der beiden Holland & Holland Zwillinge und gallopiert dann immer los.... :lol:

Gibt es Tweed auch in Max4? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
malsehen15 schrieb:
Naja, das werden dann ja Zustände wie bei einer Herrenjagd.

Er steht hinter dir, reicht dir immer einen der beiden Holland & Holland Zwillinge und gallopiert dann immer los.... :lol:

Gibt es Tweed auch in Max4? :lol: :lol: :lol: :lol:

Isch 'abe garkein 'olland&'olland....... 8) 8) 8)
Isch liebe Benelli-mama mia!!!! :twisted:


Krampf: das würden wir uns schon einteilen.....hab noch niemanden überbeansprucht.............. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
97
Oben