Kostenloser Jagd- und Revierbegleiter von Frankonia

's wird derselbe sein, der (früher) über die Sparkassen abgegeben wurde. In den letzten Jahren hat dieser Service dann etwas gelitten - sie wollten Geld dafür haben. Letztes Jahr gabs denselben auch schon bei Fr... - gegen so ca. 5 Euros - nur ohne Sparkassen-Aufdruck.

Ansonsten müsste man(n) mal den Frankonia-Fritzen beibringen, daß das Jagdjahr am 1.4. beginnt. Zu der Zeit war ich dort und sprach einen der Mitarbeiter auf den Kalender an. Der stellte sich leider ahnungslos und wußte rein von garnix.
Ich hab ihn (den Kalender) dann direkt vom Sparkassenverlag in S. via Email bestellt. Die wollten zuerst nix davon wissen "wenden sie sich an ihre Sparkasse" war die Antwort. Nach einigem "bittebitte" hats dann doch noch geklappt.
Der Kalender ist allerdings Klasse - insbesondere natürlich wenn man(n) ihn umsonst kriegt.Ich bewahre die Dinger seit jeher auf - gibt so ne Art "Jagdtagebuch", da ich dort meine Ansitze, Anblicke, Arbeitseinsätze, etc. eintrage.
Mit sparsam-schwäbischem Gruß
Foxh.

[ 11. Juni 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]

Umsonst? Kostenlos? Was es auch ist, ich bin auch dabei, als Schwabe keine Frage. Und ich war letzte Woche bei F. und hab das nicht gesehen, so ein Mist

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sniper66:
hi!
den Sparkassen Jagdbegleiter bekomme ich immmer noch umsonst zugeschickt. kann das von bundesland zu bundesland verschieden sein?
gruß
bjoern
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein!
Von Sparkasse zu Sparkasse
icon_wink.gif

Gruss
Teckel

Stimmt die Sparkasse ist auch daran beteiligt (Sparkassensymbol auf Umschlag). In Stuttgart haben Sie den wohl erst diese oder letzte Woche bekommen. Es lag noch ein ganzer Stapel hinter dem Thresen. Ich mußte jedoch danach fragen. Von sich aus hat ihn mir der Verkäufer nicht gegeben. Aber wie gesagt kostet nix.

Ich war gestern bei Frankonia in Stuttgart.

Dort gibts kostenlos einen kleinen kartonierten Revierbegleiter (Jagdkalender, Eigendruck Frankonia).
Ähnlich gemacht wie der Wild- und Hund Revierbegleiter.
Echt hübsch gemacht mit div. Tabellen, Basteltipps, Postkarten, Texten und Illustrationen von Jörg Mangold....

Ob man´s braucht? Ich weis nicht, aber wie gesagt umsonst und müsste eigentlich auch in anderen Frankonia-Fillialen zu haben sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
100
Oben