Und die Infos aus München... aktuelle Pirsch (4/2023, Seite 82)
Die Münchner Behörde ist hier im Form und auch an anderer Stelle für eine Kreativere Form der Gesetzesauslegung bekannt.
Und die Infos aus München... aktuelle Pirsch (4/2023, Seite 82)
Lies mal den §38 ein bisserl weiter. Da steht was von Jagdgesellschaft et.. Mach was draus.Nein, unterwegs musst du auch die WBK dabei haben und auf Verlangen zeigen, 38 Waffg (wenn du deine eigene Waffe dabei hast).
Warum hast du das telefonat eigentlich nicht genutzt um deine Frage mit der Behörde zu klären die für euch zuständig istTelefonauskunft bei meiner Tochter - Bearbeitungszeit 6 - 8 Wochen ...
Meine Behörde geht gar nicht ans Telefon. Meine Tochter hatte nur abgeklärt, ob ihre WBK überhaupt angekommen ist ...Warum hast du das telefonat eigentlich nicht genutzt um deine Frage mit der Behörde zu klären die für euch zuständig ist
Na klar, und die Anzeige wegen Notrufmissbrauchs gibts kostenlos dazuRuf doch statt im Amt mal bei der 110 an, da geht auf jeden Fall jemand ans Telefon.
Die Person gibt Dir bestimmt bereitwillig Auskunft, wie es sich verhält, wenn ihr kontrolliert werdet.
Interessehalber: Welches Amt ist bei euch zuständig?
Wmh
Flo
So ein Krampf. Die Frage ist doch legitim....Na klar, und die Anzeige wegen Notrufmissbrauchs gibts kostenlos dazu
Die Polizei hat schon auch eine "normale" Rufnummer, neben der "110".So ein Krampf. Die Frage ist doch legitim....
... na dann pass mal auf, dass Dir nicht mal jemand ein Problem kreiert Mit Deinem vorletzten Satz hättest Du in der Jägerprüfung sehr (sehr) nette Prüfer gebraucht.Man kann Probleme auch kreieren!
Meine WBK war auch schon auf der Behörde. Auf meine Frage was bei einer Kontrolle sei, sagte man mir das ich dann sagen soll, wo die WBK sei. Dies würde dann natürlich geprüft und gut ists.
Wie mehrfach schon geschrieben ist der Jagdschein die Berechtigung. für die LW.
Beowuld 80 hat das schön und nachvollziehbar formulliert.
richtig, dafür gibts eine Präventionsstelle oder normale Dienststelle, aber keine Notrufnummer bei der du die Leitung dann für echte Notfälle blockierst, bei solchen Leuten kann man nur mit dem Kopf schüttelnSo ein Krampf. Die Frage ist doch legitim....