Kontrolle

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Am Montag hat eine Nachschau stattgefunden. Unangemeldet. 10Uhr .

Waffennummer-Anzahl-Aufbewahrung-verschraubung der Schränke.
Alles ok.

Eine umfassende Kontrolle aller LEGALEN wir in den nächsten Monaten/Jahren vorgenommen.

Grüße

Von mir aus können die Montags morgens um 10:00 kontrollieren was sie wollen, meinen Schrank jedenfalls nicht.
Montags um 10:00 sitze ich im Büro, täglich bis ca. 16:00.

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Die Herrn kommen wieder, bestimmt.
Also keine Angst, ein Aufmerksamkeitsdefizit wird es auch bei dir nicht geben.

Ps. Die Herrn machen ihre Arbeit, und bestimmt könnten die ihre Zeit besser nutzen.

s+w686 schrieb:

Ps. Die Herrn machen ihre Arbeit, und bestimmt könnten die ihre Zeit besser nutzen.
Das wird wohl so sein, werden auch nichts böses finden, aber nicht um 10:00 morgens.

A

anonym

Guest
s+w686 schrieb:

Sollen sie kommen, wann sie wollen, siew kommen NICHT REIN!. Grundgesetz und Waffengesetz geben uns das RECHT, die Schnueffler abzuweisen. Wir sollten es nutzen. Bevor der naechste Hammer kommt.

Die Ausrede "machen nur ihre Arbeit" wurde afair schon in den Auschwitzprozessen als Entschuldigung angefuehrt. NEIN, das ist NICHT deren Arbeit.
P.S. Bist Du nun stolz, dass Du Deine Grun drechte mal eben so in den Locus gesteckt und dann noch die Spuelung betaetigt hast? Schoen fuer Dich.

Fuer Menschen, denen etwas an der FDGO liegt, kann es mnur eine Losung geben: Dukummsthiernitrein!

s+w686 schrieb:
---verschraubung der Schränke.
...

Was haben sie da geprüft bitte ?

promillo schrieb:
Sollen sie kommen, wann sie wollen, siew kommen NICHT REIN!. Grundgesetz und Waffengesetz geben uns das RECHT, die Schnueffler abzuweisen. Wir sollten es nutzen. Bevor der naechste Hammer kommt.
...

Darf man Dir mal die Behörde nach Hause schicken, einfach nur um mal zu sehen was aus dem Versuchsballon wird. So als eine Art wissenschaftliche Studie ? :wink:

Von mir aus können die Montags morgens um 10:00 kontrollieren was sie wollen, meinen Schrank jedenfalls nicht.
Montags um 10:00 sitze ich im Büro, täglich bis ca. 16:00.

und ich bin nur zwischen Freitag 19:00Uhr und Montag 5:00Uhr zu Hause.
Mal sehen wann sie da kommen wollen.

hängte man nicht aus Protest gegen den 1. Golfkrieg in D damals weiße Bettlaken aus den Fenstern?
vielleicht sollten die Jäger aus Protest gegen die In-Flagranti-Kontrollen Tarnnetze oder Fuchsfelle aus dem Fenster hängen?? :wink:
Ich empfehle ein zusätzliches Schild an der Haus/Wohnungstüre (neben: Wir kaufen nichts!, Keine werbung! und Die Nachbarn sind doof!): >Kontrollen der korrekten Kühlkammertemperatur nur nach schriftlicher Voranmeldung und mit entsprechender Schutzkleidung<

cast schrieb:
und ich bin nur zwischen Freitag 19:00Uhr und Montag 5:00Uhr zu Hause.
Mal sehen wann sie da kommen wollen.
Geht mir genauso.
Nur daß meine Waffen verteilt auf zwei Wohnungen (in dauerhaft bewohnten Gebäuden) in zwei Schränken stehen.

Yup, bei mir genauso. Da können sie dann mal schön Nummernabgleich machen, die anderen sind dann gerade im anderen Bundesland. Mahlzeit, hat ja total viel gebracht. Wobei ich immer noch denke, dass ein Abgleich der einzelnen Waffen mit WBK nichts mit der Kontrolle der sicheren Aufbewahrung zu tun hat.

Ich bin auch tagsüber außer Haus (muss arbeiten). Falls es mal zu einer Kontrolle kommen sollte, werde ich diese nur unter Protest und Hinweis auf die schon erwähnten verfassungsmäßigen Rechte hinnehmen. Da haben die Jungs und Mädels wenigstens was zu protokollieren. Sehe ich als meine staatsbürgerliche Pflicht an (den Protest!). Werde mir, da das aufgrund der schon erwähnten Abwesenheit tagsüber vermutlich nur nach Anmeldung laufen wird, dann auch einen verlässlichen Zeugen mit dazuholen.

Wir warten einfach, bis sie bei promillo waren, der dann einen Musterprozess bis nach Karlsruhe für uns alle führt.
Ich komme relativ weit hinten im Alphabet, ich habe Zeit. 8)

Wenn sie vorher kommen, finden sie eine ordnungsgemäße Aufbewahrung und keine illegalen Waffen vor. Und ich habe meine Ruhe.
Die FDGO geht dann natürlich über die Wupper. Pech. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
371
Oben