Kombinierte schießt nicht bei Frost..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Nee, Lupus,

bein ersten Einschiessen ist die Waffe immer schön mit dem Gebläse gekühlt worden.

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe Dir doch gleich gesagt, Du sollst nicht den Föhn verwenden.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ich habe Dir doch gleich gesagt, Du sollst nicht den Föhn verwenden.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die älteren blaser soll man sich aber schön warm halten, weil noch nicht aus plastik sind...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
[/qb]

Auf den Wind habe ich zugebener Weise nicht geachtet.

[ 06. Januar 2004: Beitrag editiert von: Mike B ]
<HR></BLOCKQUOTE>

War kein Wind!

Pipp

Hi Mike,

Du bist doch ein ausgeschlafener Schütze. Musst Du Dich denn mit so einer zweiläufigen Kugel-Kanone aus dem technischen Gruselkabinett behängen?

Nimm ´nen guten Repetierer, und ich bin sicher, Du triffst auch wieder außerhalb von 19-21 Grad Celsius!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Nimm ´nen guten Repetierer, und ich bin sicher, Du triffst auch wieder außerhalb von 19-21 Grad Celsius!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Es gibt in meinen Augen nichts Besseres als einen präzise schiessenden Repetierer.

Waidmannsheil
R.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:
Hi Mike,

....
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Für den Fuchs oder die Krähe nimmt er dann eine Contender in 22 irgendwas.
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
136
Oben