Hallo Klaus,
bin grad dabei, eine neue Schleppleine zu ordern.
Nee, Couch iss nich bei Enie. Seit Anfang September ist sie äußerst aktiv und schläft tagsüber weniger. Selbst morgens, wenn ich sie sonst mit viel Liebe wecken musste - jetzt ist Enie die erste, die wach ist.
Außerdem kriegt sie regelmäßig ihren Kasper. Nach 2 Stunden Spaziergang wird zuhause immer noch das Spielzeug geworfen und zerlegt. Am schönsten isses natürlich, wenn wir ihren Ball werfen.
Enie würde mir 'nen Vogel zeigen, wenn wir ihre Spaziergänge drastisch verkürzen würden.
Die Rimadyl 100 mg verträgt sie gut. Heut Morgen "durfte" ich ihr Häufchen von der Wiese sammeln - alles i.O.
Am Freitag müssen wir nochmal zum TA. Werden dann fragen, wie es in puncto Schmerzmittel weitergehen soll.
Kommenden Dienstag haben wir außerdem OP-Termin. Enie hat extrem ausgeprägte doppelte Wolfskrallen an beiden Hinterläufen. Wenn sie dann schläft, lassen wir sie auch komplett röntgen: Wirbelsäule, HD, komplette Beine und Gelenke.
Ich hoffe nur, dass sie bald wieder schmerzfrei ist. Bin jedes Mal mit krank, wenn's einem unserer Fusseltiere (Enie hat noch 2 Katzen) nicht gut geht.
VG
Katharina