Knabberwolf

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Warum hat sie denn ihren Hund abgeleint ?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wahrscheinlich ja. Ich gehe nicht davon aus, dass die den beiden Caniden eine natürliche Begegnung auf gleichem Niveau ermöglichen wollte, wie das manche Leute bei Hunden machen (beide angeleint ODER beide nicht angeleint). Die wird den Hund zumindest unbewusst als Puffer zwischen sich und dem Wolf gehabt haben wollen und nicht darauf vertraut haben, dass der Wolf keinem von beiden was tut wenn der Hund an der Leine und bei Fuss bleibt.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
842
Vielleicht wusste sie ja, dass sie nicht schneller als der Wolf ist, aber schneller als ihr Hund? [emoji48]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Was das ist?

Die übliche Verschleierungs- und Vernebelungstaktik GRÜNER Wolfshätscheler.

Waidmannsheil
bonchasseur
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Warum hat sie denn ihren Hund abgeleint ?

Wahrscheinlich hat sie geglaubt die beiden spielen ein bisschen miteinander und dann is gut.

Viele Leute, die sich nicht mit dem Thema befasst haben, können sich gar nicht vorstellen, dass Wölfe Hunde aktiv angreifen. Erstens sind das ja quasi "Brüder" und zweitens tötet ein "edles" Wildtier ja nur, wenn es Hunger hat.

Das dem Wolf die genetische Verwandschaft zu Fuchs und Haushund völlig schnuppe ist und beide Arten deshalb als Nahrungskonkurrenten vom Wolf ziemlich radikal bekämpft werden vielen Unbekannt und passt einigen auch nicht wirklich in ihr Weltbild.
Aber wenn's einer gar nicht glauben will gibts ja aus Schweden einige recht drastische Bilder.
 
A

anonym

Guest
Es kann aber auch sein das die Frau gelernt hat ihren Hund los zu machen wenn sich ihr Hund und ein anderer beißen . Dann kann nähmlich der schwächere zumindest versuchen wegzulaufen.


Schöne Grüße
 
A

anonym

Guest
Der aktuelle NSJ hat sich zum Knabberwolf ausgelassen und der Jagd keinen guten Dienst erwiesen.

Ganz schlimm ist schon mal die Tatsache, dass eine Jagdzeitschrift den Wolf nicht kennt, sondern Ihn als Grauhund verniedlicht. Was ist dabei den Wolf mit Herr Wolf anzusprechen:evil:? Auch wird stark mit angezweifelt in der Diktion jedenfalls, dass es sich um einen Wolf handeln könnte.

Die Idee, dass Aufbruch von Wild zusammen mit Menschengeruch, die Grauhunde, pardon die Wölfe auf den Menschen prägen könnte bleibt unkommentiert. Ich Frage mich, ob da in der Redaktion Jäger oder Politiker sitzen.

Da jetzt ein Expertenteam sich mit dem Problem Aufbruch in Vermählung mit dem Geruch aufrechtgehender, intelligenter Affentiere beschäftigt, kann man sich das Szenario schon ausmahlen. Aufbruch darf nicht mehr im Wald bleiben, sondern wird demnächst kostenpflichtig ausserhalb zum Abdecker gebracht werden müssen.

Schlagt den Jäger wo immer Ihr könnt. Auf auf zum fröhlichen Jäger jagen/schlagen.

Und Waffenhandhabung immer mit Gummipräser, nicht dass die Kugel nach Mensch riecht, da gehts dann schon los mit der Verseuchung des Wildes mit menschlichem Geruch. Die Jagd der Jäger ist dann Schuld, dass der Wolf sich dem Mensch nähert.

:shoot:dorn :no::no:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
68
Oben