kleinkaliebrige Doppelbüchse (BDB)???

Auf der IWA konnte ne schöne Kleinkalibrige Doppelbüchse in .17HMR sehen - um den Preis habe ich erst gar nicht gefragt - schließlich habe ich keine Gold oder Diamantenmine und bin auch kein Ölscheich...
Hofer stand am Schild - vielleicht kennt den ja jemand?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:

Hofer stand am Schild - vielleicht kennt den ja jemand?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich, so heisst Aldi in Österreich ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

Ja, ich, so heisst Aldi in Österreich ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann man auch mit der EC-Karte zahlen???

Ja, einen Monat lang täglich, wenn Dein Tageslimit 2000,-€ ist. Ansonsten musst den Urlaub eben verlängern...
icon_biggrin.gif

Konnt`s mir nicht verkneifen...

Wolfgang

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Dompfaff:
Hofer baut solche Waffen recht preisgünstig...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich meine, ich hätte eine leicht gebrauchte auf seiner hompage gesehen
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Ich meine, ich hätte eine leicht gebrauchte auf seiner hompage gesehen
icon_wink.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

icon_biggrin.gif

WELTREKORD
Vollfunktionsfähige, weltweit kleinste und leichteste Doppelbüchse (1 kg)

Kal. 22/22 Hornet oder Kal. 17/17 HMR (Hornady)

Spezial entwickeltes Peter Hofer Seitenhebelsystem mit doppelter Laufhakenverriegelung

Sämtliche Teile werden speziell für diese einzigartige Roundbody - doppelbüchse aus dem vollen Material herausgearbeitet.

Jeder Teil in dieser Doppelbüchse wurde neu entwickelt und gleicht in den Funktionen keinem herkömmlichen Modell.

Die Faszination, wenn man aus dieser perfekt ausbalancierten Doppelbüchse eine Doublette Kal. 22 Hornet abfeuert, ist unbeschreiblich.

Aber wahrscheinlich hat diese Faszination auch damit zu tun, dass speziell in uns Männer noch etwas von dem kleinen Jungen wieder erwacht.

Entworfen und gefertigt von Peter Hofer
Technische Konzeption sowie Gravurkreation rechtlich geschützt.

icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

Bei www.Cambodunum-safaris.de gibt es eine sehr schöne Westley-Richards Doppelbüchse in .22 Savage High Power hier besser bekannt unter 5,6x52R. Der Preis ist ein wenig zu hoch aber die lassen bestimmt mit sich handeln. Allein als Droplock eine Rarität.

MfG Abbiatico

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Bei www.Cambodunum-safaris.de gibt es eine sehr schöne Westley-Richards Doppelbüchse in .22 Savage High Power hier besser bekannt unter 5,6x52R. Der Preis ist ein wenig zu hoch aber die lassen bestimmt mit sich handeln. Allein als Droplock eine Rarität.

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Kollege,

wobei ich

dieser

Waffe noch mehr praktischen Wert zugestehe als einer DB oder BDB in .22 Hornet oder ähnlich...

icon_rolleyes.gif

Beste Grüsse

Varminter

[ 28. M

@Abbiatico: Aber richtig schön wäre es erst, wenn dann das Pärchen komplett ist, mit einer Nr.2 zu schiessen kann man ja wohl niemandem zumuten, auch nicht um den Preis...
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Weihei, at

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Mann, die H&H-Doppelbüchse ist ja ein Traum...*schmacht*

@varminter: Als diese Patrone 1912 auf den Markt kam gab es Leute die damit auf Löwe und Tiger jagten und angeblich tolle Ergebnisse damit erzielten.
@alaskatom: Im Rahmen von Erbfolge sind viele Pärchen auseinandergerissen worden, bei Büchsen zwar schade, bei Flinten jedoch i.m.A. ein Sakrileg.
@steve: Viel Spaß mit der H&H, damit machst du nichts falsch.

MfG Abbiatico

steve

Moderator
@steve: Viel Spaß mit der H&H, damit machst du nichts falsch.

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst wenn man sich in jungen Jahren für so ein Schmuckstück hoch verschuldet ist das schon ok?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:

Du meinst wenn man sich in jungen Jahren für so ein Schmuckstück hoch verschuldet ist das schon ok?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Waffe soll 43000 € kosten, völlig überzogen, 33000 wäre Marktgerecht, deshalb wird die da auch noch ewig liegen. Nein verschulden sollte man sich wegen einer Waffe nie, es sei denn??? man kann nicht anders
icon_biggrin.gif
.

MfG Abbiatico

steve

Moderator

Nein verschulden sollte man sich wegen einer Waffe nie, es sei denn??? man kann nicht anders
icon_biggrin.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich gut verstehen...
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt