Naja. Ich ziele, drücke den Abzug und es macht "Peng".... Und die Kugel fliegt ins Ziel
Und dass macht die Bergara präziser...
Schaft eine Savage für noch weniger Kohle auch.
Naja. Ich ziele, drücke den Abzug und es macht "Peng".... Und die Kugel fliegt ins Ziel
Und dass macht die Bergara präziser...
Gib mit warmen Händen.Da müsste er im Zweifel aber noch warten, bis ich abnipple. Zumindest wenn er den guten Geschmack vom Papa geerbt hätte.
Doch, bekommt man bei Voere.Aber 2x 10er Magazine!
Das ist das was mich an der Heym stört , es gibt keine 10er Magazine.
Mit der komm ich nicht klar. Ich hab beileibe keinen kleinen Hände, aber der Pistolengriff der Bergara Carbon ist mir zu massiv......Kumpel hat bei Big F Grad eine Bergara Carbon gekauft. Stainless Lauf kanneliert, 51cm, Gewinde, Bremse, Schutzkappe dabei. Kaliber 6,5CM. Haben wir letzte Woche eingeschossen. Keine Labo über 2cm Streukreis. Abzug ist wohl einstellbar, hat aber gepasst. 1330€ mit allen Rabatten.
Er hat sich an dem Tag gefragt, wieso er eine Mauser M12 als erste Büchse gekauft hat. Die schießt nicht so gut.
Das ist das was mich an der Heym stört , es gibt keine 10er Magazine.
Ich zitiere mich selbst nochmal fürs Protokoll.Mein Posting war ironisch gemeint.
Kannst du einen Link dazu einstellen? Finde für den Preis nichts.Sonst gibt's die SR30 ja auch grad für 999 direkt bei Heym. Halt mit dem offroad schaft