<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Mädchen, Du kannst Dir Deine Smileys sonst wo hin schieben. Was Du und Dein Freund TBC diesem Forum hier immer wieder antut ist eine Unverschämtheit.
So viele gute Foristi sind wegen Euresgleichen inzwischen hier ganz oder nahezu ganz verschwunden. Weil sich hier, wie im richtigen Leben, eben nicht jeder mit Euresgleichen abgibt!
Ich finde es sehr schade und habe mich wie andere von denen ich namentlich weis persönlich bei der Onlineredaktion über Euch beschwert. Leider ist es bislang bei temporären Sperrungen und dem Versprechen Euch unter genauer Beobachtung zu halten geblieben.
Ich hätte Eure Nicks und IP Adressen auf ewig gesperrt.
Letztenendes ist es mir aber egal. Fast alle die ich hier schätze sind inzwischen dahin umgezogen wo es heißt "Members only" und dort ist man vor Euch sicher!
Kai kann ich trotzdem nicht ganz verstehen. Da Ihr einfach immer wieder dabei seid wenn es hier niveaulos wird und die Zahl derer die dem WuH den Rücken zudrehen steigt. Aber auch das kann mir eigentlich egal sein!<HR></BLOCKQUOTE>
servus miteinander,
ein letztes post von mir zu diesem thema:
schau dir die entwicklung dieses threads an, ich hab mir einen kleinen spass mit billy erlaubt weil wir uns bezüglich dieses einen themas neulich in den haaren hatten. ich wurde nicht ausfallend, ich habe niemanden beleidigt. EIN SPAß!!!ich habe auch mit meinem letzten an dich gerichteten post versucht zu zeigen, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll und auch mal wieder runterkommen kann. wie du ja offensichtlich auch an meinem smileys erkannt hast!
und diesem forum was angetan hast in diesem thread hast DU allein. weil persönliche beleidigungen und beschimpfungen sind einfach unterste schublade!
vielleicht gitb es immer mal meinungsverschiedenheiten aber im großen und ganzen kann ich sagen dass ich gerne in diesem forum schreibe - soweit ich in meiner kompetenz steht fachlich - oder einfach nur plaudern.
wenn jemand charakterschwach ist und ein online forum verlässt weil im ein andere nicht passt is das seine sache. muss ja jeder für sich entscheiden. mir passen auch einige nicht, die les ich halt einfach nicht, deswegen muss man ja nicht schreiend wegrennen. oder den admin anschreiben.
und wenn du meinst dich beschweren zu müssen, naja ich hab schon zu schulzeiten die kinder nicht gemocht die immer gleich zum lehrer gerannt sind. aber jedem das seine....
lg
's mauswiesele