Kleine Waffenlehre

servus miteinander,

@barry: ich tippe auf kindergarten!
@billy: entschuldige mein persönliches "einspringen", aber persönliche beleidungen gegen meine familie rechtfertigen dieses für mich!

lg

's mauswiesele

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause!
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

warum redest du dann???
icon_wink.gif

mach dich locker und freu dich auf 'ne kaffepause
kuchen.jpg

icon_smile.gif

lg

's mauswiesele

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

und ich werd wegen RASHAD der sich die kugel gibt sicherlich nicht in tränen ausbrechen!

bleibt dir aber selbst überlassen wie du das handhabst!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

hier sehe ich auch keine Spur Tragik, nur das Ergebnis von hirnlosem Umgang mit einer Schusswaffe.

Russisches Roulett... B.U.L.L.S.H.I.T

Egal ob mit einer .45ACP Government oder mit einem .44Magnum Revolver.

icon_mad.gif

Wir können nur insofern
froh sein, dass sich dieser Trottel im fernen Texas erschossen hat.

Wenn das in Deutschland oder Österreich passiert wäre, müssten alle gesetzestreuen Jäger und Schützen wieder die Anfeindungen der Waffengegner gefallen lassen.

icon_mad.gif

Warum können sich diese Deppen nicht schlicht mit einem Wäschestrick an die nächste Wäschehänge oder Vorhangstange aufknüpfen?

icon_mad.gif

Varminter

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Momentan kann ich den Spannungsbogen Deiner Argumentation nicht ganz nachvollziehen, ehrlich gesagt traue ich Dir eine Diskussion auf höherer Ebene intellektuell eh nicht zu. Sei es drum... Billys Sorge Du könntest in dem angesprochen Forun stören -ich bezweifele übrigens stark, dass Du überhaupt weißt von welchen hier zwischen den Zeilen die Rede ist (kleiner Tip...UJ ist es nicht)- halte ich insofern für unbegründet, als das Du mindestens der Hälfte aller Threads mangels Masse gar nicht folgen könntest. Von qualifizierten Beiträgen mag ich da gar nicht erst anfangen!<HR></BLOCKQUOTE>

das du den spannungsbogen nicht nachvollziehen kannst, steht für mich ausser frage!

deine intellektuelle seite hast du ja in den letzten posts sehr deutlich gezeigt. hab aber ausser beleidigungen nicht wirklich was anderes erwartet!

und wenns in den geheimnissvollen foren doch so schön ist, sei die frage gestattet was treibt dich immer wieder in diese für dich so niederen gründe?

achja, deine fachlich qualifizierten jagdlichen beiträge hab ich hier noch nie gelesen, ausser stammtischthemen und begrüssungen war da noch nicht soviel, sorry!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauswiesel:

servus miteinander,

warum redest du dann???
icon_wink.gif

mach dich locker und freu dich auf 'ne kaffepause
kuchen.jpg

icon_smile.gif

lg

's mauswiesele
<HR></BLOCKQUOTE>

Mädchen, Du kannst Dir Deine Smileys sonst wo hin schieben. Was Du und Dein Freund TBC diesem Forum hier immer wieder antut ist eine Unverschämtheit.

So viele gute Foristi sind wegen Euresgleichen inzwischen hier ganz oder nahezu ganz verschwunden. Weil sich hier, wie im richtigen Leben, eben nicht jeder mit Euresgleichen abgibt!
Ich finde es sehr schade und habe mich wie andere von denen ich namentlich weis persönlich bei der Onlineredaktion über Euch beschwert. Leider ist es bislang bei temporären Sperrungen und dem Versprechen Euch unter genauer Beobachtung zu halten geblieben.
Ich hätte Eure Nicks und IP Adressen auf ewig gesperrt.

Letztenendes ist es mir aber egal. Fast alle die ich hier schätze sind inzwischen dahin umgezogen wo es heißt "Members only" und dort ist man vor Euch sicher!
Kai kann ich trotzdem nicht ganz verstehen. Da Ihr einfach immer wieder dabei seid wenn es hier niveaulos wird und die Zahl derer die dem WuH den Rücken zudrehen steigt. Aber auch das kann mir eigentlich egal sein!

DJT

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast ne PN!
WMH
DJT

hi allerseits,

Mädchen, Du kannst Dir Deine Smileys sonst wo hin schieben. Was Du und Dein Freund TBC diesem Forum hier immer wieder antut ist eine Unverschämtheit.

So viele gute Foristi sind wegen Euresgleichen inzwischen hier ganz oder nahezu ganz verschwunden. Weil sich hier, wie im richtigen Leben, eben nicht jeder mit Euresgleichen abgibt!
Ich finde es sehr schade und habe mich wie andere von denen ich namentlich weis persönlich bei der Onlineredaktion über Euch beschwert. Leider ist es bislang bei temporären Sperrungen und dem Versprechen Euch unter genauer Beobachtung zu halten geblieben.

Letztenendes ist es mir aber egal. Fast alle die ich hier schätze sind inzwischen dahin umgezogen wo es heißt "Members only" und dort ist man vor Euch sicher!
Kai kann ich trotzdem nicht ganz verstehen. Da Ihr einfach immer wieder dabei seid wenn es hier niveaulos wird und die Zahl derer die dem WuH den Rücken zudrehen steigt. Aber auch das kann mir eigentlich egal sein!
<HR></BLOCKQUOTE>

nur ums für die nachwelt festzuhalten, nicht das es sich verirgelt!
icon_wink.gif

ausserdem, wenns dir doch so egal ist, warum beschwerst du dich dann?
icon_biggrin.gif

und das mit dem hinschieben.........
sprichst du mit deinen töchtern auch so?
zeugt nicht gerade von humanistischer erziehung!
icon_razz.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidwilli79:
??<HR></BLOCKQUOTE>

Zu dem ganzen Thema möchte ich nur eines sagen:

Hübscher Hund
icon_smile.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Du hast ne PN!
WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke DJT

Leider hast Du Recht!

<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

ein letztes post von mir zu diesem thema:

schau dir die entwicklung dieses threads an, ich hab mir einen kleinen spass mit billy erlaubt weil wir uns bezüglich dieses einen themas neulich in den haaren hatten. ich wurde nicht ausfallend, ich habe niemanden beleidigt. EIN SPAß!!!ich habe auch mit meinem letzten an dich gerichteten post versucht zu zeigen, dass man das alles nicht so ernst nehmen soll und auch mal wieder runterkommen kann. wie du ja offensichtlich auch an meinem smileys erkannt hast!

und diesem forum was angetan hast in diesem thread hast DU allein. weil persönliche beleidigungen und beschimpfungen sind einfach unterste schublade!

vielleicht gitb es immer mal meinungsverschiedenheiten aber im großen und ganzen kann ich sagen dass ich gerne in diesem forum schreibe - soweit ich in meiner kompetenz steht fachlich - oder einfach nur plaudern.

wenn jemand charakterschwach ist und ein online forum verlässt weil im ein andere nicht passt is das seine sache. muss ja jeder für sich entscheiden. mir passen auch einige nicht, die les ich halt einfach nicht, deswegen muss man ja nicht schreiend wegrennen. oder den admin anschreiben.

und wenn du meinst dich beschweren zu müssen, naja ich hab schon zu schulzeiten die kinder nicht gemocht die immer gleich zum lehrer gerannt sind. aber jedem das seine....

lg

's mauswiesele

1. Impala
2. Lutz Möller
3. Jehova
4. Gutmensch
5. R93 !
6. Ich finde Stinkbombenanschläge auf Pelzläden gut.

So. Nun giftet mich gemeinschaftlich an - jetzt habt Ihr nämlich endlich wieder was gemeinsam.
icon_biggrin.gif

(Was für eine Energieverschwendung an einem so herrlich sonnigen Tag.)

Ach ja: Ich glaube die Geschichte nicht; wie so ziemlich alles, was bei den DarwinAwards geboten wird. Und wenn's stimmt: So viel Dummheit muss nun wirklich bestraft werden.
Wenn das Opfer "George. W. B." geheißen hätte, dann wäre die Geschichte wenigstens glaubhaft.

Nun flucht mal schön...

[ 15. M

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdgegner:
1. Impala
2. Lutz Möller
3. Jehova
4. Gutmensch
5. Ich finde Stinkbombenanschläge auf Pelzläden gut.

So. Nun giftet mich gemeinschaftlich an - jetzt habt Ihr nämlich endlich wieder was gemeinsam.
icon_biggrin.gif

(Was für eine Energieverschwendung an einem so herrlich sonnigen Tag.)
<HR></BLOCKQUOTE>

du hast den R93 vergessen!
icon_wink.gif

Merkt ihr wieviel Liebe dieser Thread versprüht, es steht ausser Zweifel, der Frühling ist da !

MfG Wuppi

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Urian,

ich habe nichts gegen dich persönlich.

Das möchte ich zuerst klarstellen.

Mir ist nur schleierhaft, warum DU noch hier bist, wenn es woanders so schön und harmonisch ist.

Du brauchst nur ein Mail an Kai schreiben und dich deregistieren lassen.

Niemand wird dich sonderlich vermissen.

Wenn ich in ein Lokal gehen will und vorher schon bekannt ist, wer am Stammtisch sitzt, ich diese Leute nicht leiden kann, so wie du einige User, dann gehe ich nicht hin.

Einfache Sache...

Melde dich ab und deine Blutdruckprobleme sind gelöst.

icon_rolleyes.gif

Bye Urian...

Varminter

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
289
Oben