Kleine Videos von großen Knarren

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Mahlzeit,

hier kursierte doch mal der Link zu einer Seite wo unter anderem Araber auf einem Schießstand mit so'nem Hammerteil geschossen haben das sie dann quer durch den Stand flogen
icon_biggrin.gif



Hat jemand diese Seite , Link parat ?

Danke,
Gerhard
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:


ich glaubd da findet man sowas...<HR></BLOCKQUOTE>


Jo, genau die Seite isses !

Gerhard
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.703
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:
Mahlzeit,

hier kursierte doch mal der Link zu einer Seite wo unter anderem Araber auf einem Schießstand mit so'nem Hammerteil geschossen haben das sie dann quer durch den Stand flogen
icon_biggrin.gif



Hat jemand diese Seite , Link parat ?

Danke,
Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast Mehl!
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.703
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:



Jo, genau die Seite isses !

Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>


Sorry, ein paar Sekunden zu spät...
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sachsen Paule:

Sorry, ein paar Sekunden zu spät...<HR></BLOCKQUOTE>

Trotzdem Danke schön !

Bin nämlich noch nicht bis zu den Videos vorgedrungen weil ich mich erst in deren Forum anmelden muß um die Videos zu sehen.

Gerhard
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.666
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


Trotzdem Danke schön !

Bin nämlich noch nicht bis zu den Videos vorgedrungen weil ich mich erst in deren Forum anmelden muß um die Videos zu sehen.

Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

hier geht es schneller
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:


hier geht es schneller
<HR></BLOCKQUOTE>


is ja noch besser ! Danke.

Gerhard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
424
Oben