Kleine Hunde-Umfrage

Servus Jochen,
das ist wie beim Autokauf: Alle können noch so sehr ein auto belobigen und favorisieren, wenn man - aus welchem Grund auch immer - schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist die Sache für einen selbst gegessen oder man hat zumindest in Zukunft immer ein schlechtes Gefühl (und auf das sollte man immer hören
biggrin.gif
).
Zum Glück hast Du ja jetzt mit der anderen Münsterländer-Gattung mehr Glück, und das ist das wichtigste !!!
WH
Christian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Hallo Christian,

freue mich, daß Du die gleichen Erfahrungen mit GM gemacht hast. Ich bin zwar kein Rassefanatiker, aber der GM liegt mir einfach. Deshalb züchte ich auch selbst und bilde meine Hunde selber aus. Da weiß man was man hat. Als Familienhund im Umgang mit kleinen Kindern einfach prima.
Waihei ganz aus Deiner Nähe
Hawk

<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Hawk,
da hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht:

Du züchtest GM selbst ?

Auch wenn eine hundemäßige Vergrößerung unseres Familien-Rudels akut leider nicht ansteht, sammle ich doch leidenschaftlich Informationen über unsere GMs (Wir sind (im Augenblick passive) Mitglieder im GM-Verband).

Steht bei Dir irgendwann wieder ein Wurf an ?
Wenn ja, mit welchen Eltern ? Papiere ?
(Ich hoffe, diese Fragen sind nicht zu indiskret !!!)

Es grüßt Dich aus Tutzing

Christian

[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 24. Mai 2001 editiert.]

Jeder macht mit der einen Rasse nur gute Erfahrungen andere nur schlechte.
Ich bin absolut GM geschädigt. Beide waren bissig und absolut nicht Familiebfreundlich. Die waren eigentlich regelrecht gemeingefährlich, auf jeden Fall der erste.
Das lag aber wahrscheinlich daran, daß wir einen fertig ausgebildeten gekauft haben und der huind geschlagen wurde. Der zweite mochte keine framden Menschen, eigentlich nur meinen Vater. Wir haben den Hunden nie etwas böses getan und jagdlich waren sie auch sehr gut.

Heute haben wir einen KLM und keine Probleme mehr.
Ich glaube jeder hund ist irgendwie geeignet, Wichtig ist alein nur die psyche.

Hallo Christian,

nciht indiskret aber vielleicht nicht für alle interessant. Ruf mich an wenn Du magst.
0170/4761737.

Hawk

Hallo Leitbache,

Ich führe einen Djt Rüden und mein Vater einen DD Rüden.Unser Revier ist ein Niederwildrevier mit Schwarzwild als Standwild und Damwild als ständiges Wechselwild.Beide haben wir unsere Hunde selbst ausgebildet,war zwar ein ganzes Stück Arbeit macht aber Spaß.

------------------
Wal Hal DER FUCHS

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
517
Oben