Klarstellung

Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Muss man eigentlich für diese rauhbatzige Minderheit 3 Fred`s anlegen? Etwas nervig ist das schon. :roll:
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
solo schrieb:
Muss man eigentlich für diese rauhbatzige Minderheit 3 Fred`s anlegen? Etwas nervig ist das schon. :roll:

ich habe ja schon lange mitgelesen und mich erst jetzt angemeldet weil ich auch dazu schreiben wollte. muss dir doch die frage stellen: warum liest und schreibst du denn in diesen überflüssigen "fred´s"? :lol:
 
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
197
solo schrieb:
Muss man eigentlich für diese rauhbatzige Minderheit 3 Fred`s anlegen? Etwas nervig ist das schon. :roll:

Tut mir leid aber ich lese auch nur was mich interessiert und beim Rest halte ich mich raus. Laß die Leute schreiben was sie wollen. Das Zauberwort ist Toleranz üben. Jeder hat das Recht hier innerhalb gewisser Regeln das zu schreiben was er möchte und dies auch voll aus zu leben. Deshalb kein Verständnis für deinen Kommentar. Aber gebe doch mal deine Meinung zum Besten!?

Paulwatson
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
solo schrieb:
Muss man eigentlich für diese rauhbatzige Minderheit 3 Fred`s anlegen? Etwas nervig ist das schon. :roll:
Es wurden hier in der Vergangenheit Threads für dümmere Themen begonnen..
Wenn es einer Hunderasse hilft, den Zuchtverein wieder in vernünftige Bahnen zu lenken, sind 3 Threads kein Problem. Das Forum nennt sich "Wild und Hund" und nicht "Waffen und Jagdgelegenheit".

Weidmannsheil!
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Warum nervig? Weil es etwas über 24000 hits gibt und in allen 4 Fred`s
ungefähr 800 Antworten gibt!Es interessiert die Leute halt was mit dem Stichelhaar geschieht.Und das ist auch gut so!Je mehr Öffentlichkeit je weniger schmu kann in Zukunft gemacht werden!Davon war zu viel in der Vergangenheit!


Lille
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.593
Karthago schrieb:
Hallo Hap,
nochmal hier unter dem von Dir eingestellten Thema "Klarstellung",was möchtest Du klargestellt haben?

Hier brauchst Du Dich doch nicht fürchten.

Sag doch ganz deutlich was Du willst. Du wirst auch Antworten bekommen.
Allen an der HV Beteiligten ist wohl klar, dass es sich um ein reinigendes Gewitter gehandelt hat, was auch fällig war.

Es kann nicht sein, dass einige Leute versuchen, die Arbeit des Klubs massiv zu behindern, sei es durch zurückfahren ihrer Tätigkeit auf "Sparflamme", -Originalton eines ehemaligen Vorstandsmitglieds, oder durch das Einbringen von einer Vielzahl unsinniger Anträge durch ein "Neumitglied", welches offensichtlich von ganz bestimmter Seite geimpft und beauftragt war.

, damit die dringlichsten Aufgaben des Klubs nun vorangetrieben werden können.
Die dringlichsten Aufgaben beziehen sich nämlich auf den Hund, sprich auf die Rasse Deutsch Stichelhaar. Deshalb wurde letztendlich auch der Klub gegründet.

Alles Andere hat im Moment im Hintergrund zu stehen.

Und genau das wurde jetzt durch die HV bewirkt.

Dies ist mal eine Klarstellung von mir. Ich hoffe Dü äußerst Dich noch mal dazu.

Tschüs
Karthago


Hallo Karthago,


ganz deutlich, ich fürchte mich vor nichts und schon gar nicht vor dem Klub, den Anmeckerein und der Unsachlichkeit.

kurze Frage:

Wieso Neumitglied? Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Aufnahmenatrag im Herbst gestellt. Die Beiträge wurden wohl bezahlt. Wenn ich richtig informiert bin, war die zuletzt vorliegende Mitgliederliste auch mit dem entsprechenden Neumitgliedsnamen versehen. Woher kam dann die Behauptung, man habe davon nichts gewusst?#

Diese Störmanöver galt es doch nachhaltig zu verhindern, hübscher kann man antidemokratisches Verhalten nicht verdeutlichen

* Unsinnige Anträge? Habt Ihr die denn den Mitgliedern mal vorgelegt? Ich habe sie mir geben lassen. Ich finde vielmehr sehr erhellend, dass verhindert wurde, dass sie behandelt wurden

* Woraus wird geschlossen, dass dies sog. Neumitglied von anderer Seite "geimpft" wurde? habt ihr mal mir ihr gesprochen? Wenn ich mich richtig erinnere, sagte sie in der MV, dass Briefe an den Vorstand nicht beanwortet wurden und keinerlei Reaktionen erfolgten. Wie sieht es denn hier mit der Demokratie aus? Und die Anmerkungen des komms. Vorsitzenden, der ohne das die Mitglieder es wussten ebenfalls zurückgetreten war, er sei für das Beantworten nicht mehr zuständig gewesen sprechen ja auch Bände. Dann lässt ersich wieder ins Amt wählen. Was ist denn das?

Mir geht es ausschließlich um den Erhalt der Rasse Deutsch Stichelhaar. Aber in einem vernünftigen Umfeld, mit vernünftigen Umgangsformen und Satzugskonform. Nicht mit Gebrüll und Unsachlichkeit.

Hap
 
Registriert
5 Dez 2008
Beiträge
72
Ach Hap.
Antidemokratisch, nicht mit Gebrüll und Unsachlichkeit.
Das sind so Schlagworte. Von wem wurde das Gebrüll inszeniert?

Es ist doch auf der HV festgestellt worden, dass das "Neumitglied" nicht in der Mitgliederliste verezichnet war. Wenn Du eine Mitgliederlister im Besitz hast, auf der es anders aussieht, kann ich es nur so erklären: Der ehemalige Geschäftsführer hatte wohl noch eine private Mitgliederliste.

Nun noch mal zu den unsinnigen Anträgen: was soll man davon halten, das allein zu 12 Punkten der Satzung Änderungen beantragt wurden.

Es dürfte doch wohl bekannt sein, dass zum jetzigen Zeitpunkt -die Satzung liegt derzeit einem Dachverband zur Prüfung vor- keine Änderungen der Satzung vorgenommen werden KÖNNEN.

Von den übriggebliebenen Anträgen bezogen sich einige auf die Homepage. Die Homepage befindet sich in der Entwicklung, und hat nach meinem Dafürhalten in der letzten Zeit durch das Wirken des neuen Webmasters stark gewonnen.
Die hauptsächlichen Kontakte des Neumitglieds fanden wohl mit dem ehemaligen Geschäftsführer und dem schon seit längerer Zeit nicht mehr im Amt befindlichen 1. Vorsitzenden statt.

Noch eines Hap, es ist wohl die allerunterste Sohle, im Verlauf der HV sein Maul zu halten, und dann später aus dem Rattenloch hervorzukriechen und zu geifern.

Wenn es Dir einzig und allein um den Erhalt des Deutsch Stichelhaar geht, dann arbeite konstruktiv mit.

Tschüs
Karthago
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
Hap schrieb:
Hallo Karthago,
ganz deutlich, ich fürchte mich vor nichts und schon gar nicht vor dem Klub, den Anmeckerein und der Unsachlichkeit.

1) entgegen deinen angaben und dem was hier geschrieben wurde: warum hast du dann als anwesender in der sitzung nicht deine meinung geäußert? oder hast du das? hat man dich zur stille gezwungen? wäre für andere foristi auch interessant - warum geht dann keiner hier darauf ein? meckern und schreien ist ja angeblich nur von bestimmten personen gekommen.... wie kann ich dich dort einordnen? hier wurde gesagt das es von zwei bestimmten personen ausging - bist du eine davon?

kurze Frage:Wieso Neumitglied? Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Aufnahmenatrag im Herbst gestellt. Die Beiträge wurden wohl bezahlt. Wenn ich richtig informiert bin, war die zuletzt vorliegende Mitgliederliste auch mit dem entsprechenden Neumitgliedsnamen versehen. Woher kam dann die Behauptung, man habe davon nichts gewusst?#

- das versteht wahrscheinlich wirklich nur ein insider .... mitglied oder nicht - tut das hier was zur sache? hilft das dem hund? macht das werbung für den böhmischen rauhbart?

Diese Störmanöver galt es doch nachhaltig zu verhindern, hübscher kann man antidemokratisches Verhalten nicht verdeutlichen
* Unsinnige Anträge? Habt Ihr die denn den Mitgliedern mal vorgelegt? Ich habe sie mir geben lassen. Ich finde vielmehr sehr erhellend, dass verhindert wurde, dass sie behandelt wurden

* Woraus wird geschlossen, dass dies sog. Neumitglied von anderer Seite "geimpft" wurde? habt ihr mal mir ihr gesprochen? Wenn ich mich richtig erinnere, sagte sie in der MV, dass Briefe an den Vorstand nicht beanwortet wurden und keinerlei Reaktionen erfolgten. Wie sieht es denn hier mit der Demokratie aus? Und die Anmerkungen des komms. Vorsitzenden, der ohne das die Mitglieder es wussten ebenfalls zurückgetreten war, er sei für das Beantworten nicht mehr zuständig gewesen sprechen ja auch Bände. Dann lässt ersich wieder ins Amt wählen. Was ist denn das?

okay - das oben geschriebene kann wohl auch nur ein insider verstehen ... dabei ist dies doch ein öffentliches forum!

Mir geht es ausschließlich um den Erhalt der Rasse Deutsch Stichelhaar. Aber in einem vernünftigen Umfeld, mit vernünftigen Umgangsformen und Satzugskonform. Nicht mit Gebrüll und Unsachlichkeit.
Hap

und das genau möchte ich als aussenstehender anzweifeln - zieht mich schon auf die seite des neuen vereins - weil FÜR den alten spricht diese praktikt nicht gerade ... und für die rasse erst recht nicht - da gefällt mir sogar der drahthaarfan besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
499
Oben