Kl. Dreibein oder Abnehmbares Zweibein gesucht

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Das Blackhawk sieht aus wie ein Nachbau des Harris. Wo sind die Unterschiede, bzw. Vorteile des BH vs. dem Harris.

Das kommt ein wenig auf das Modell an. Im Großen und Ganzen geben sie sich wohl nix was die Qualität angeht - so zumindest diverse US Foren. Ich selbst habe auch keinen Kritikpunkt an der Qualität gehabt an meinem BH. Das Harris kann ein wenig mehr in seiner Maxvariante (das BH hat halt Rasten), aber kippen kann man beide. Es ist halt ein wenig günstiger wie das Harris, daher eine Frage der Nutzen/Kosten Rechnung sage ich mal.

Ich habe das BH wieder verkauft, da ich die Riemenbügellösung als nicht ideal empfand sondern jetzt kurze Picatinnyschienen montiert habe wegen der schnelleren Montage, bzw. Demontage. Das ist MIR selber wichtiger. Dafür nutze ich jetzt die Heavy Dutys von UTG, die sind zwar im Funktionsumfang etwas schwächer wie die anderen, ich kann sie nicht kippen und somit nicht das Verkanten "einfach" ausgleichen, dafür kann ich in kleinem Umfang mitschwenken... Mancher wird auch schreien ob des "Billigmülls", aber mir reichen sie und ihren Job tun sie auch.

Hoffe das reicht um meine Denke zu transportieren.

WMH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
422
Oben