Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
BITTE, BITTE, kannst Du das nicht einfach editieren?<HR></BLOCKQUOTE>
Anke, wo in den Forenrichtlinien steht geschrieben, daß ein Neuling
1. nachdenken
2. suchen
3. DAS da finden können soll ?
Kannst doch nicht verlangen, daß sich hier einer anmeldet und die ganzen explosiven Themen gleich im Urin spürt - oder gar mitdenkt, machen viele Foristi ja auch ned ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchs67: Was habt ihr gegen Lutz Moeller ?<HR></BLOCKQUOTE>
Nichts Brauchbares.
Jedenfalls nicht gegen seine unterschwellige dummdreiste Schleichwerbung hier im Forum. Nimm mal die Suchfunktion und dir werden die Augen übergehen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchs67: Was habt ihr gegen Lutz Moeller ?<HR></BLOCKQUOTE>
"ihr" Das Ist das Problemchen. Ich hab nichts gegen LM. Andere haben schon etwas gegen Ihn. So und manch haben etwas persönlich gegen andere hier und ich auch. Drum lies, bevor du hinterher das Adrenalin nicht mehr wegbekommst.
Wenn du etwas darüber wissen willst empfehle ich dir Das und Dasund und und
Kupferlinge, Abkupferlinge Messing und sontige Glaubensbekenntnisse.