Kirrung direkt am Gartenzaun

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
IMHO ein Irrtum, denn eine Kirrung ist zwar anzeigepflichtig, aber nicht genehmigungspflichtig !<HR></BLOCKQUOTE>Nach Überdenken gebe ich Dir Recht!

Dann dient also der geforderte Lageplan lediglich der Kontrolle, ob der Mais, auf dem der Förster ausgerutscht ist, auch angemeldet wurde?
icon_wink.gif
Oder gibt es Praxisfälle, in denen die UJB die Lage einer Kirrung moniert hat?
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Nach Überdenken gebe ich Dir Recht!

Dann dient also der geforderte Lageplan lediglich der Kontrolle, ob der Mais, auf dem der Förster ausgerutscht ist, auch angemeldet wurde?
icon_wink.gif
Oder gibt es Praxisfälle, in denen die UJB die Lage einer Kirrung moniert hat?
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Behörde will kontrollieren ob nicht ein paar Gramm Mais zuviel hingeschüttet wurden. Dazu muss sie aber wissen wo die Kirrungen sind...
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:


Die Behörde will kontrollieren ob nicht ein paar Gramm Mais zuviel hingeschüttet wurden. Dazu muss sie aber wissen wo die Kirrungen sind...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch.
Und kontrollieren, ob nicht der Kirrungen zuviele im Revier sind. Und kontrollieren, ob keine anderen Dinge als Getreide & Mais verwendet werden. Und kontrollieren, ob keine Fütterungseinrichtungen verwendet werden. Und kontrollieren, ob die Aufnahme durch anderes Schalenwild unmöglich gemacht wird.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
Und kontrollieren, ob nicht der Kirrungen zuviele im Revier sind. Und kontrollieren, ob keine anderen Dinge als Getreide & Mais verwendet werden. Und kontrollieren, ob keine Fütterungseinrichtungen verwendet werden. Und kontrollieren, ob die Aufnahme durch anderes Schalenwild unmöglich gemacht wird.<HR></BLOCKQUOTE>

Hurra Deutschland, jeder kontrolliert jeden und bei Verstoß wird ANGEZEIGT!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Es geht einzig und allein darum, das die Sauen nicht ins Wohngebiet gelockt werden, wo anfänglich nur Sauen als seltenes Wechselwild vorkamen, ist es jetzt Standwild, ich möchte dich mal sehen, wenn du jeden Morgen deine Kids zur Schule bringen mußt weil sie angst vor Sauen haben, [ 27. Juni 2005: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]<HR></BLOCKQUOTE>

Sauen als Standwild im Wohngebiet?

Handelt es sich hier um die zweibeinige Unterart oder eher um Sus Scrofus pueriphagus, Lin., die kinderfressende, gar fürchterliche Alptraumsau aus Harry Potter?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Am Rande eines Wohngebietes betreibt Jemand eine Saukirrung,

...........

weihei Hasty
<HR></BLOCKQUOTE>

könnte man diesen jemand n icht zum kirrknecht für das revier umpolen?

ich könnte so einen jemand (am besten ohne jagdschein) gebrauchen.
icon_biggrin.gif


hm, bracki wahrscheinlich auch, aber bei dem müßte er sicher auch noch bergen und versorgen.
icon_rolleyes.gif


[ 27. Juni 2005: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
Ich erinnere mich an einen Beitrag, deren Inhalt die Sorge beschrieb, das bei all den Pöbel der sich hier in diesen Forum breit macht, die guten verschwinden werden und die Maulhelden den Kern dieses Forums beschreiben,

Ich muss sagen, der aufrechte Jäger hat recht behalten.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Ich erinnere mich an einen Beitrag, deren Inhalt die Sorge beschrieb, das bei all den Pöbel der sich hier in diesen Forum breit macht, die guten verschwinden werden und die Maulhelden den Kern dieses Forums beschreiben,

Ich muss sagen, der aufrechte Jäger hat recht behalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

tscha, die maulhelden kommen und gehen...
icon_cool.gif
 
Registriert
7 Nov 2003
Beiträge
412
Na Hasty 1 - bist gerade Freigänger und brauchst etwas Unterhaltung?

Geh spielen... - *patsch*
icon_razz.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:


IMHO ein Irrtum, denn eine Kirrung ist zwar anzeigepflichtig, aber nicht genehmigungspflichtig !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, es läuft in NRW so wie für RLP angedacht: Sind die Kirrungen angezeigt, gelten sie als genehmigt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
361
Oben