Hmmm immer diese Streitereien.
Mal ehrlich. Ich glaub ned das die .270 irgendwas besser kann wie die 7x65R.
Die 7x65R bekomm ich wohl überall wo noch andeutungsweise deutsch gesprochen wird. Wer ins Ausland fährt und da feststellen muss das Ihm die Mun ausgeht. Naja saudum oder? :roll: OK wenns geklaut wird schauts anders aus. Tip Mun auf alle Teilnehmer der Jagdreise verteillen.
8,5x63 R tritt in einer KLB. Ok glaub ich mal. Habs noch ned testen dürfen :cry:
Aber wieviele DB oder KLB´s gibts denn in 9,3x74R. Die dürft schon noch bisserl anders zuschlagen als die Reb.Allround. Aber da sagt man dann nix weil wer auf einer Drückjagd was gelten will halt mal 9,3x74R führt. :?
:roll: Mal Handheb vom jedem der die 8,5x63 R schon mal aus einer KLB oder sonstwas verschossen hat. Ich hörr zuviel gegen die 8,5x63 R obwohl ich nicht glaub das über 30 hier aus dem Forum sie schon getestet oder gar geführt haben.
Inter.find ich auch das man aberSeitenlang über 45-75Go.,444 Malrin oder 45.Blaser lesen kann und es Anhänger gibt es diese Jaglich auch noch super finden :?:
Oder liegts echt am Preis. Gebraucht 8,5x63 R Fehlanzeige weil nicht vorhanden und gleich einen neue Waffe !?!?! Dann doch lieber wieder 9,3x74R
Vielleicht auch weil Sie die Inhaber einer 8,5x63 R Sie nicht mehr hergeben
:mrgreen: Nur mal so zum nachdenken
Red. Ladungen.
Ich kenn einige die gern auf dem Ansitz oder auf der Drückjagd auch mit einen gut schiessenden uralt Rep. .375 H&H mit red. Ladungen schiessen und bestens damit zurecht kommen. Warum soll die 8,5x63 R hier anders sein???
Über alle möglichen Ladungen, Erfahrungen etc. der 375 H&H können wir hier aber ganze Bücher volldrucken!
P.S. Lasst doch mal den Werner in Ruh. Wenn er uns eines Tages mal den Rücken zudreht weil es im langt sich immer rechtfertigen zu müssen dann jammern wieder einige wenn Sie seinen Erfahrungsschatz ned anzapfen dürfen. :idea: