Kinder im Forum???

B

Benedikt

Guest
Hi,
sind eigentlich noch/auch Kinder im Forum???

Würde mich mal interessieren auch wenn ich das schonmal gefragt habe.

wink.gif
Benedikt

Hallo Benedikt,

wir haben uns gerade ja schon im Chat getroffen. Es gibt einige Jugendliche hier. Wie alt bist Du denn?

Mit jugendlichem Gruß

Sven

ich bin auch 18.aber es gab mal einen thread: wie alt seid ihr eigentlich?
war bei off topic. wenn du dich durch die 100 seiten durchgelesen hast, weisst du aber trotzdem nicht mehr, wer wie alt war.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Super Benedikt, dass du dich meldest. Ich bin in deinem Alter vor 40 Jahren zur Jagd mal mitgenommen worden und habe Füttersäcke mit Rübenschnitzel geschleppt.(heute unvorstellbar).
Mach unbedingt ein Photo von dir, wie du im Revier bist und mal ein Gewehr halten darfst oder mithilfst usw. Du hast später als Grufti die grösste Freude an den Bildern.
Ich wurde immer getadelt weil wegen der Jagd die Schule zu kurz kam, hoffentlich gehts dir nicht auch so!
30-30

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: 30-30 ]

G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
XXXXXXXXXXXX ZensurbalkenXXXXXXXXXXXXX

C

Carlchen

Guest
Hallo Bendikt

Ich bin 14 und jagdlich sehr interessiert.
ich finde Jagd erholsam und spannend. Bei mir in der nahen Verwangschaft gibts keine Jäger. Hier gibts Rot, Dam, Reh, und Schwarzwild. Ich lerne sehr viel von den Jägern die mich mitnehmen. Die Zeit die ich noch warten muss bis ich den Jagdschein machen kann vergeht nur langsam, ich würde am liebsten gleich anfangen.

mit abwartendem Gruß Carlo

Hi!!!
Also ich bin 12, fast 13. Ich bin nur so ein bisschen an jagd interesiert, aber finde das Forum ganz klasse! Gegen den Chat habe ich absolut nix auszusetzen.
icon_biggrin.gif
. So gesehen bin ich hoch zufrieden.
icon_biggrin.gif

Horrido,
ich bin 17, Jugendjagscheinbesitzter und gehe auch schon seit knapp 10 Jahren mit meinem Vater, Onkel und Grossvater raus.

Waidmannsheil

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
177
Oben