Kettner

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wir hatten hier in der Nachbarschaft eine Kettner Filiale, die schon vor einigen Jahren geschlossen hat.

dafür hat dann Kettner die Fa. Zehner in Schwanheim übernommen, allerdings war ich da auch lange nicht mehr.
Ich habe vor mindestens 4 Wochen eine paar Stiefel bestellt, aus der großen Sonderaktion im Online Shop. Bin mal gespannt ob die jemals eintreffen.
Die Bestätigungsmail kam aus Österreich.

A

anonym

Guest
Weidmannsgruss allerseits!

Kettner Schweiz
Ich hab am Montag 19.6.2006 noch per Internet beim Kettner in der Schweiz eine Bestellung aufgegeben und auch telefonisch was nachgefragt. Das Bestätigungsmail kam jedoch von
Kettner Schweiz Kundenservice <sberkowi@media-engineering.de>
Ich war bis jetzt mit Kettner sehr zufrieden, im Gegensatz zu Frankonia.

Ich hoffe ich kriege meine Jagdjeans, meinen Ansitzsack und mein Dreibein-Hocker noch

Die Hoffunung stirbt zuletzt

Weidmannsheil aus der Schweiz
Dani

Apropos Kettner,

habe auf der Suche nach guten Drückjagden in Deutschland erfahren, daß auch Kettner Jagdreisen dicht macht. Die beiden alten Hasen da, waren zwar nicht die schnellsten, aber immer nett und zuvorkommend... und die Jagden in Deutschland waren auch ok - das ist nun alles vorbei. Am Telefon sagte man mir, daß zum Monatsende Juli endgültig Schluß sei, die Zentrale in Köln sei praktisch leer und nur noch eine Handvoll Leute seien dort beschäftigt. Deutschland soll nun aus Österreich bedient werden... allein das einem Kölner Traditionshaus anzutun, ist ein DRAMA!!!

Bin ´mal gespannt, wie der so schillernde und sich selbst darstellende Gernegroß Michael Lüke das erklären will, ohne sein Gesicht zu verlieren - menschlich scheint das da mit den ganzen Entlassungen katastrophal gelaufen zu sein...

W´heil S.

Der gute Herr Lüke scheint sich schlicht übernommen zu haben. SIG in der Schweiz soll er auch wieder verkauft haben.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sidelock:
Bin ´mal gespannt, wie der so schillernde und sich selbst darstellende Gernegroß Michael Lüke das erklären will, ohne sein Gesicht zu verlieren - menschlich scheint das da mit den ganzen Entlassungen katastrophal gelaufen zu sein...

W´heil S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wird ihn vermutlich genauso interessieren wie die Aktionäre von Allianz oder Dresdner Bank.

B

Bullfrog

Guest
@ Deckoffizier

..genauso ist das - der interessiert sich nur für sich selbst und dem sind seine Leute scheißegal... mein Bruder war da angestellt, 2. Ebene...
Wenn ich das alles erzähle, was ich von Ihm weiß, dann schlackert Ihr alle mit den Ohren...

W´heil Burschen, B.
icon_mad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullfrog:
@ Deckoffizier

..genauso ist das - der interessiert sich nur für sich selbst und dem sind seine Leute scheißegal... mein Bruder war da angestellt, 2. Ebene...
Wenn ich das alles erzähle, was ich von Ihm weiß, dann schlackert Ihr alle mit den Ohren...

W´heil Burschen, B.
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann mal willkommen im Forum. Aber freu dich nicht zu früh auf spannende Diskussionen. Nichtkonforme werden ab und an übel und persönlich runtergemacht. Wenn du nicht zu diesem Personenkreis gehörst, dann viel Spaß beim gegenseitigen Streicheln.

B

Bullfrog

Guest
Na dann mal willkommen im Forum. Aber freu dich nicht zu früh auf spannende Diskussionen. Nichtkonforme werden ab und an übel und persönlich runtergemacht. Wenn du nicht zu diesem Personenkreis gehörst, dann viel Spaß beim gegenseitigen Streicheln.

Bin zum Ärger vieler ein Nichtkonformer... Scheint recht heile Welt zu sein hier...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sidelock:
...na dann erzähl doch ´mal - mir schlackern gern die Ohren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

....immer feste druff. Die Getroffenen fangen von ganz allein mit dem jaulen an und zeigen sehr deutlich ihre Kinderstube. Erheiternd, aber auch deprimierend, was hier alles postet und angeblich den Jagdschein hat.
PS: Einen Spruch eines dieser Deppen habe ich übrigens in meine Signatur übernommen. Suizidalwünsche gegen andere sind hier scheinbar nicht verboten.

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:

Suizidalwünsche gegen andere sind hier scheinbar nicht verboten.

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: Deckoffizier ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Jungs kommt mal wieder runter. Ebenso blöde wie Suizidempfehlungen auszusprechen ist es diese anschließend in der Signatur zu übernehmen.
icon_eek.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullfrog:

Bin zum Ärger vieler ein Nichtkonformer... Scheint recht heile Welt zu sein hier...
<HR></BLOCKQUOTE>

Willkomen im Forum...

Nichtkonforme sind entgegen anderer Aussagen willkommen, nur manche lassen ihre gute Kinderstube vermissen... das ist weniger willkommen...

WMH
DJT
PS: Bullfrog war mal ne geile Game-Schmiede... *träum*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

PS: Bullfrog war mal ne geile Game-Schmiede... *träum*
<HR></BLOCKQUOTE>

...was ist denn ne geile Game-Schmiede...?

Ich habe vor 3 Monaten ein paar Stiefel im Lagerräumungsverkauf bestellt und bekam die Bestätigung aus ÖsiLand und seither nichts, bin mal gespannt ob sich da irgendwann mal was tut.
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
628
Besucher gesamt
821
Oben