Kettner Ausverkauf

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Na, dann ist ja klar wo ich am 10.05 bin.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Na, dann ist ja klar wo ich am 10.05 bin.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Bringst du mir was schönes mit? Ich suche noch ein preiswertes Patronenetui. Gruß W.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Na, dann ist ja klar wo ich am 10.05 bin.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, ich werde an dem Tag in der praktischen Pruefung entweder schwitzen oder nassgeregnet werden.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
kai, lösch mal schnell das ganze hier....sonst wirds zu voll am 10.5
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


hab meine einkaufsliste schon fertig
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
kai, lösch mal schnell das ganze hier....sonst wirds zu voll am 10.5
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


hab meine einkaufsliste schon fertig
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nix! Gleiches Recht für alle!
icon_wink.gif


PS: ich bin schon am 09.05 da! :-D
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Und das nennst du gleiches Recht für Alle! Aufruf an alle Foristi: Kauft Kettner vorher leer, dann nutzt dem Kai der 09.05. gar nichts mehr!
icon_wink.gif
Mit gehässigem Gruß W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau ja nur, ob es sich lohnt!!!
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


ich bin schon am 09.05 da!
<HR></BLOCKQUOTE>
Und das nennst du gleiches Recht für Alle! Aufruf an alle Foristi: Kauft Kettner vorher leer, dann nutzt dem Kai der 09.05. gar nichts mehr!
icon_wink.gif
Mit gehässigem Gruß W.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Tja, schade! Sehr bedauerlich, diese Entwicklung. Und zudem unter dem Aspekt der Angebotsvielfalt sicher schädlich, insbesondere, wenns um brauchbares Equipment geht.
Dann wird ja in Zukunft der Otto-Versand mit seinen China-Importen im Zubehörbereich noch mehr Schund über seine F.-Abteilung unters Jägervolk bringen.

icon_sad.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Worüber man auch nicht verwundert sein sollte, schließlich ist die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" auch hier im Forum vertreten.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


....schließlich ist die "Geiz-ist-Geil-Mentalität" auch hier im Forum vertreten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei wem ???
icon_eek.gif
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.248
Dann werd ich wohl auch mal dort hin gehen! Schließlich wohn ich ja praktisch um die Ecke!
Was mich aber maßlos aufregt ist, dass mein Rebhuhnlocker den ich vor über 4 Wochen dort in der Filalie bestellt habe immer noch nicht da ist!
icon_sad.gif

Die angeblich 2 wöchige Reperatur für das Luftgewehr meines Vaters wurde inzwischen auch immer wieder über zig Wochen hinausgezögert! Kein Wunder, dass die Kunden unzufrieden sind und lieber woanders bestellen!

Rauhfusskauz

PS: Die Filiale in der Kölner Innenstadt hat auch schon geschlossen!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Bei wem ???
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei wem nicht ?
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:


Bei wem nicht ?
<HR></BLOCKQUOTE>


Bei mir !
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Bei mir !
<HR></BLOCKQUOTE>


und du willst ein echter Schwabe sein...na ich weiß nicht...!


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Tja, schade! Sehr bedauerlich, diese Entwicklung. Und zudem unter dem Aspekt der Angebotsvielfalt sicher schädlich, insbesondere, wenns um brauchbares Equipment geht.
Dann wird ja in Zukunft der Otto-Versand mit seinen China-Importen im Zubehörbereich noch mehr Schund über seine F.-Abteilung unters Jägervolk bringen.

icon_sad.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Versteh ich nicht, bei Kettner war doch mit dem ganzen "Luger" und "Bushline" (oder so ähnlich) Zeug bisher schon mehr Fernost Ware im Katalog als bei F.

Im übrigen ist stark davon auszugehen, das die Nachfrage das Angebot bestimmt, das Forum ist doch der beste Beweis hier...

Ironie an:

In die Lidl Angeltasche wird dann die auf Egun ersteigerte Blaser gepackt, die irgendein Händler günstig vertickt weil sie schon länger als 2 Wochen steht... - die Tasche vom Händler ist ja zu "teuer" und auf die Blaser hat er mir nur "12%" geboten
icon_biggrin.gif


Ironie aus!

Und vom "vernünftigen" Rest kann keiner Leben, ist doch in anderen Branchen (Elektro, Lebensmittel...) das gleiche... Jeder schaut auf den Preis und dann wundert man sich wenn die Stiftung Warentest feststellt, das div. Gemüse aus div. Läden ziemlich "verdüngt" ist... ups...

icon_confused.gif


[ 24. April 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
152
Oben