Keilerwaffen 29cm. Abnorm.

A

anonym

Guest
AW: Re: Keilerwaffen 29cm. Abnorm.

boarhuntingdogs schrieb:
oryx schrieb:
kamjibek schrieb:
berichtige
ist das jetzt das haupt ,von dem bild ganz oben?
da fehlen wohl beide haderer, aber wieso sind dann beide gewehre angeschliffen ca.4-5cm (wenn das eine din hölzerschachtel ist) :14:

Ist die Frage ernst gemeint? ? Nicht wirklich, oder?
Mal so als Tip: Deine Fingernägel wachsen an der Spitze oder vom Nagelbett her nach? :26:

Richtig aber irgendwann müssen für den nicht unerheblichen Abschliff, (oder täuscht das?), doch Harderer dagewesen sein, und wenn die jetzt abgebrochen sind, wieso die Gewehre nicht?

Ein schelm, der böses dabei denkt :)

gesendet mit tapatalk

A

anonym

Guest
Re: AW: Re: Keilerwaffen 29cm. Abnorm.

Keiler67 schrieb:

gesendet mit tapatalk

du meinst zuchtkeiler bei dem mit 4jahren die haderer entfernt wurden damit die anderen waffen ins uferlose wachsen dürfen.

A

anonym

Guest
Ich weiss nicht, woran BHD bei seiner kritischen nachfrage dachte. Aber wenn es das ist, was ich denke, sind wir ja vielleicht schon drei mit derselben meinung. Was denkst du? :mrgreen:

gesendet mit tapatalk

A

anonym

Guest
Re: AW: Keilerwaffen 29cm. Abnorm.

Keiler67 schrieb:
Ich weiss nicht, woran BHD bei seiner kritischen nachfrage dachte. Aber wenn es das ist, was ich denke, sind wir ja vielleicht schon drei mit derselben meinung. Was denkst du? :mrgreen:

gesendet mit tapatalk

kundenfang,
jeder auf seine art und weise

A

anonym

Guest
Re: AW: Re: Keilerwaffen 29cm. Abnorm.

kamjibek schrieb:
Keiler67 schrieb:

gesendet mit tapatalk

du meinst zuchtkeiler bei dem mit 4jahren die haderer entfernt wurden damit die anderen waffen ins uferlose wachsen dürfen.
Wirklich sehr schwer vorzustellen, dass sowas in Weißrussland Praxis sein soll. Ich glaube es auf jeden Fall nicht..

A

anonym

Guest
Sicher ist es keine Mutation geschweige Zucht (Die Leute, die in Belarus waren auf der Jagd, können natürlich lachen darüber)

Die einheimischen Jäger bejagen die Schweine hauptsächlich mit den Schrotflinten - ob Drückjagd oder Pirsch.
Es kommt sehr oft vor, dass die Schweine werden zwar angeschweißt aber bleiben doch lebend.

A

anonym

Guest
profyhunter schrieb:
Sicher ist es keine Mutation geschweige Zucht (Die Leute, die in Belarus waren auf der Jagd, können natürlich lachen darüber)

Die einheimischen Jäger bejagen die Schweine hauptsächlich mit den Schrotflinten - ob Drückjagd oder Pirsch.
Es kommt sehr oft vor, dass die Schweine werden zwar angeschweißt aber bleiben doch lebend.

:14:
hier jemand irgendwie schlecht hinzustellen oder der lüge zu bezichtigen liegt mir sehr fern.
aber beim besten willen ist das keine erklärung für gezeigte waffen,es läst sich beim besten willen kein alter gebrechschuß erkennen ,und dann noch die unglaubliche wahrscheinlichkeit beide haderer zu in mitleidenschaft gezogen zu haben das die sich verabschiedet haben.
ich bleib bei meiner meinung handaufgezogener keiler.
selbst ich kenn bei uns leute von füher (DDR) wlche verweiste ,aus welchen grund auch immer, frichis in obhut genommen haben bis die dann wohl zu groß wahren.
beim sturm kirill wurde bei uns in der nähe ein schwarzwildgatter beschädigt,und irgendwie gabs in der folge sehr ,sehr große und überaus feiste schweine zu schießen und das bei tage einfach so an der kirre. :12:

A

anonym

Guest
kamjibek schrieb:
profyhunter schrieb:

:14:
hier jemand irgendwie schlecht hinzustellen oder der lüge zu bezichtigen liegt mir sehr fern.
aber beim besten willen ist das keine erklärung für gezeigte waffen,es läst sich beim besten willen kein alter gebrechschuß erkennen ,und dann noch die unglaubliche wahrscheinlichkeit beide haderer zu in mitleidenschaft gezogen zu haben das die sich verabschiedet haben.
ich bleib bei meiner meinung handaufgezogener keiler.
selbst ich kenn bei uns leute von füher (DDR) wlche verweiste ,aus welchen grund auch immer, frichis in obhut genommen haben bis die dann wohl zu groß wahren.
beim sturm kirill wurde bei uns in der nähe ein schwarzwildgatter beschädigt,und irgendwie gabs in der folge sehr ,sehr große und überaus feiste schweine zu schießen und das bei tage einfach so an der kirre. :12:

Wir jagen nicht in dem Gatter. Generell bejagen wir die Jagdreviere 40-80.000 Ha.
Wie ich schon sagte - die Manipulationen sind ausgeschlossen.

5078775jpg_2109849_3785251.jpg

K

K 9277

Guest
??!! Das sieht echt beachtlich aus. Ähnelt eher einen Warzenschwein, als einem wirklichem Wildschwein bei uns in der Gegend.

Schick das Foto doch mal zur WuH und warte dann mal Kritiken und Erfahrungen ab. Vill hat ja sonst schon mal jemand mit solch einer Abnormität Erfahrung gesammelt.

Gruß und Waidmannsheil
KK

A

anonym

Guest
@ profihunter

entschuldige die spekulationen,
aufgesetzt sehen die waffen schon wieder ganz anders aus, der vermeindliche abschlief ist so nun nicht erkennbar.
beim nächsten mal bitte alle bilder gleichzeitig das erspart irritationen.
also noch mal entschuldige die vermutungen.

wobei mich noch interresieren würde, warum beide haderer so zurückgeblieben sind.

gruß mike

A

anonym

Guest
kamjibek schrieb:
@ profihunter

entschuldige die spekulationen,
aufgesetzt sehen die waffen schon wieder ganz anders aus, der vermeindliche abschlief ist so nun nicht erkennbar.
beim nächsten mal bitte alle bilder gleichzeitig das erspart irritationen.
also noch mal entschuldige die vermutungen.

wobei mich noch interresieren würde, warum beide haderer so zurückgeblieben sind.

gruß mike

Mike, dass ist vollkommend in Ortnung, dass wir diskutieren hier.
Dafür auch Forum da :27:

In diesem Forum gibt es auch einige Jäger, die waren dort und können schon vorstellen die Gränze der Möglichen in Belarus :12:
Unsere Welt ist ziehmlich klein - so sieht man z.B. auch in deinem Beitrag ( Khan-Tegri), man sieht sich immer :28:

Grüß
Igor

Hat schon mal jemand an das Alter der Sau gedacht und die Waffen eines über 10 -jährigen Keilers gesehen ? Haderer sind alsbald nur noch rudimenthaft vorhanden und fallen als erstes aus.Gewehre sind lang und schmal.Aber das weiß ja kein Sauenjäger mehr,denn älter als 1 oder 2 Jahre werden die ja in der Regel hier nicht........

A

anonym

Guest
waldgeist schrieb:
Hat schon mal jemand an das Alter der Sau gedacht und die Waffen eines über 10 -jährigen Keilers gesehen ? Haderer sind alsbald nur noch rudimenthaft vorhanden und fallen als erstes aus.Gewehre sind lang und schmal.Aber das weiß ja kein Sauenjäger mehr,denn älter als 1 oder 2 Jahre werden die ja in der Regel hier nicht........

dafür gibt es auch andere Länder wo wir die Uralten Keiler bejagen können.

P12006061J_9563806_3467467.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
578
Oben