Kauftip Mora Clipper 840 für 4,99 €

A

anonym

Guest
Hallo Zusammen,

ich war grad im Bauhaus und hab in der Sonderangeboteecke ein Mora Messer Clipper 840 für reduzierte 4,99 € entdeckt. Sind herabgesetzt von 7,99 € (übers Internet nicht unter 12 € zu bekommen).

Ich kann diese Dinger absolut empfehlen, nutze sie seit Jahren...auch Fiskars Messer...zum Aufbrechen absolut top.

Zugegeben, der Bauhaus Schriftzug stört ein wenig, aber für das Geld...und in der Farbgebung schon so gut wie ein Never Lost...

Also Zugreifen...

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Bemerkenswert wie billig die Dinger angeboten werden.
Sollten in der Herstellung gerade mal 4 Euro kosten.

Also allemal besser als eine Packung Kippen.

Ich habe das gleiche Messer mal vom Hersteller Bahco bekommen. 10 Stück für 20€ auf einer Messe. Die Dinger sind (nicht nur wegen des Preises) unschlagbar. Man findet sie immer wieder, sie passen in die Beintaschen von Lederhosen und fallen dort nicht raus, wenn sie dreckig sind wandern sie in die Geschirrspülmaschine und falls man eins verliert ist das nicht tragisch. Ich hab die Dinger überall verteilt: Küche, Kofferraum, Handschuhfach, Hochsitz. Wenns wirklich die gleichen sind ist das ein echter Kauftipp!

Waidmannsheil

Fledertier

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Könntest du da eventuell schleunigst rein zufällig vorbeikommen und mir mal 5 bis 10 Stück oder so mitnehmen ? :12: :26:

Danke ! :28:

Griagst a a Bussi aufs Bauchi oder a frische Hoibe - derfst da raussuacha !! :26: :18: :18:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Leider wüsste ich keinen Bauhaus in der Nähe =(

Hätte jemand die Möglichkeit? :30:

A

anonym

Guest
@ Kastel
wenn der Karnickelj.....
wieder ne Fuchsjagd macht, und du kommst besorge ich dir ein paar Mora

Angebot steht

Waiha Klaus

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
klausfausf schrieb:
@ Kastel
wenn der Karnickelj.....
wieder ne Fuchsjagd macht, und du kommst besorge ich dir ein paar Mora

Angebot steht

Waiha Klaus

Gesichert !! :26:

.... aber Bussi aufs Bauchi kannst vergessen !!! :12:
Frische Hoibe geht klar ! :28:

@Eichenlaub
Besorg trotzdem welche - Messer kann man nie genug haben ..... :26: :18: :18:

Waihei und Gruß

Kastljaga

A

anonym

Guest
Eigentlich eine Frechheit...gestern waren die Dinger für 4,99 zu haben, heute waren sie wieder für 7,99 ausgepreist...

Keine Sorge @ Kastl, deine hab ich durch grandiose Verhandlungskünste für 4,95 € pro Stück bekommen. Waren eh nur noch genau 12 Stück da...und für mich hab ich auch gleich noch was mitgenommen

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
:18: :18: :18:
:28: :28: :28:

Das hast du fein gemacht, kanns kaum erwarten die Ware zu übernehmen !! :15: :15: :15:

VIELEN DANK !!!! :27: :27: :27:

Ich möchte mich für diesen Tip herzlich bedanken.

Zum Glück konnte ich noch reichlich zuschlagen, die Messer sind imho auch sehr gut als Dankeschön für etwaige Hilfeleistungen u.ä. zu gebrauchen.

A

anonym

Guest
Gern geschehen. Viel Spass mit den Teilen.

Waihei

Gesendet mit Nexus 7 3G Tapatalk HD

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
13335830em.jpg

Aceton sei euer Freund ...... :15: :15:

:26: :18: :18:

A

anonym

Guest
coole Wurst :27: Ich geh gleich mal auf die Suche nach dem Nagellackentferner von meiner besseren Hälfte... :18: :18:

Da hätt ich ja gleich 2 Euro mehr fürs Messer verlangen können... :18: :18: :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
395
Oben