Katze im Bau?

Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
556
Ja, habe ich schon erlebt, der JRT schlieft ein, gibt Laut und eine Katze springt. Die hat sich sofort auf dem nächsten Baum gerettet, das hat ihr aber auch nicht mehr geholfen.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Russellalf schrieb:
Ja, habe ich schon erlebt, der JRT schlieft ein, gibt Laut und eine Katze springt. Die hat sich sofort auf dem nächsten Baum gerettet, das hat ihr aber auch nicht mehr geholfen.
Ich nehme an, du warst mindestens 300m von der nächsten menschlichen Behausung entfernt! 8)
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
hatte auch mal eine in einem Notbau mit einer Röhre.
als ich mit Schanzzeug wieder kam,war der Terrier mit Ihr draußen
 
Registriert
23 Jun 2009
Beiträge
340
Russellalf schrieb:
Ja, habe ich schon erlebt, der JRT schlieft ein, gibt Laut und eine Katze springt. Die hat sich sofort auf dem nächsten Baum gerettet, das hat ihr aber auch nicht mehr geholfen.

Hatten wir auch Anfang des Jahres, Kunstbau, Teckel schlieft ein, Katze springt :shock:
Gut, dass in NRW 200m zum nächsten Bewohnten Objekt ausreichend sind 8) :mrgreen:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Ist ein gefährlicher Gegner im Bau,wenn der Hund scharf angreift,gibt die Katze alles,was dem Hund insbesondere schwere Augenverletzungen einbringen kann.Kenne einen Baujäger,dessen Hund auf einem Auge seither blind ist....
 
Registriert
20 Aug 2003
Beiträge
383
Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
2.081
Umingmaq schrieb:
Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
Man kann ja die Darmlänge ausmessen und ist auf der sicheren Seite :mrgreen:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Umingmaq schrieb:
Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!

Yep, dann sieht der Terrier aus als wär er untern Schlegelmulcher gekommen...
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Hatte sogar mal eine beim Frettieren im Kanninchenbau, hat ihr aber auch nichts genutzt. 8)


Gruß Matthias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
99
Oben