Ich nehme an, du warst mindestens 300m von der nächsten menschlichen Behausung entfernt! 8)Russellalf schrieb:Ja, habe ich schon erlebt, der JRT schlieft ein, gibt Laut und eine Katze springt. Die hat sich sofort auf dem nächsten Baum gerettet, das hat ihr aber auch nicht mehr geholfen.
Russellalf schrieb:Ja, habe ich schon erlebt, der JRT schlieft ein, gibt Laut und eine Katze springt. Die hat sich sofort auf dem nächsten Baum gerettet, das hat ihr aber auch nicht mehr geholfen.
Gut, dass in NRW 200m zum nächsten Bewohnten Objekt ausreichend sind
Jep, kommt vor.Biozönose schrieb:... Kunstbau, Teckel schlieft ein, Katze springt ...
Man kann ja die Darmlänge ausmessen und ist auf der sicheren Seite :mrgreen:Umingmaq schrieb:Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
Umingmaq schrieb:Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
Umingmaq schrieb:Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
PatrickM schrieb:Umingmaq schrieb:Vorsichtig sein sollte man allerdings in Gebieten mit Wildkatzenvorkommen, denn dort springt auch mal eine solche aus dem Bau!
Yep, dann sieht der Terrier aus als wär er untern Schlegelmulcher gekommen...