Mr.Goodcat schrieb:Experte Julian Heiermann (34) vom NABU
Ganz einfach : Wer am lautesten schreit ist der grösste Experte.DUK schrieb:Ich habe mich schon oft gefragt: Wie wird man denn eigentlich so ein Experte.Mr.Goodcat schrieb:Experte Julian Heiermann (34) vom NABU
Ähnliche Fälle gibt es ja auch bei den Grünen ("Verteidigungsexperten", "Jagdexperten", "Landwirtschaftsexperten" und "Finanzexperten").
testtest schrieb:Schon, aber nicht das angekündigte Beweisfoto.-Kuder- schrieb:testtest, es sind 3 Fotos mit Katze und Hase online - siehst Du die?
Na schauen wir mal, was bei der morgigen "Dackel wildert Hirsch- mit Fotobeweis"- Meldung bei Springer rauskommt:
NEUE SENSATION (Morgen bei Bild):
DACKEL WILDERT HIRSCH - MIT FOTOBEWEIS
http://lutz-moeller-jagd.de/7,62-mm/Bil ... d-Hund.jpg
DUK schrieb:Mr.Goodcat schrieb:Experte Julian Heiermann (34) vom NABU
Ich habe mich schon oft gefragt: Wie wird man denn eigentlich so ein Experte.
Ähnliche Fälle gibt es ja auch bei den Grünen ("Verteidigungsexperten", "Jagdexperten", "Landwirtschaftsexperten" und "Finanzexperten").
Auf dem Bild ist eine Dachsbracke
Wieso offensichtlich tot? Vielleicht schläft der nur. Auf dem Foto ist sowieso alles regungslos. Könnte auch ein Hasenpräparat sein oder ein Hase der sich vor ein Katzenpräparat gelegt hat.Kastljaga schrieb:... eine Momentaufnahme und man sollte sich dabei daran halten was man sieht:
Ne Katze mit nem (offensichtlich) toten Hasen.
Theo schrieb:http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/tiere/2010/10/22/1414-tag-kein-witz/kater-erlegt-feldhasen.html
Gruß Theo
Und dann noch ganz LAUT schreien, dass man ein ganz GROSSER Experte ist, denn sonst weiss Bild ja gar nicht dass es Dich gibt und wen aus der Riesenmenge an Personen mit gleicher oder besserer Qualfikation sie als EXPERTEN präsentieren sollen.Pudibunda schrieb:So geht`s: Studium Forstwissenschaften (Bachelor) --> dann Naturschutzstudium (Master) --> Examen bestehenDUK schrieb:Wie man "Experte" wird[/b] - eigentlich ganz einfach, oder?
+ nebenbei Fischerei- und Jagdschein machen --> fast fertig ist der Experte
Einfach nachmachen, dann ruft auch die BILD bei Euch an.
:wink: Beste Grüße
"NABU Heiermann"
spezialist schrieb:Eigentlich muss ein richtiger Experte mindestens ein DIPLOM oder einen DR. haben. Was sind schon Bachelor und Master ?
Bologna-"Reform"-Missgeburten. :wink:seham schrieb:Ach nee? Und was sind die denn? Keine Diplome?spezialist schrieb:Eigentlich muss ein richtiger Experte mindestens ein DIPLOM oder einen DR. haben. Was sind schon Bachelor und Master ?