Kanzelmonitor!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Exilbayer:

Ich erlaube mir Dir den Tip zu geben Dir zu überlegen, dass dann für Dich gegebenenfalls ein erneuter Besuch der Grundschule in Frage kommen sollte. Insbesondere bei Rechtschreibung besser aufpassen!
Was Du hier ablässt ist sowohl inhaltlich wie auch grammatisch voll daneben und nicht nachvollziehbar.
icon_rolleyes.gif

Wir werden Dich bei Kai für die gelbe Karte nominieren.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

NOMINATOR is back!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeymSR20:
... Terry hat eine Frage gestellt und eine einfache Antwort erwartet, nicht mehr und nicht weniger! Wie man zu Kanzelmonitoren steht ist hier höchstens am Rande interessant. ...HeymSR20<HR></BLOCKQUOTE>

Dann soll der gute Terry sich im Fachhandel informieren. Da wird ihm dann kompetent geholfen und kein Verkäufer dieser Dinger wird ihm seine ablehnende Haltung dazu aufdrücken.

Hier aber herrscht immer noch Meinungsfreiheit und wenn ich mich eben weit aus dem Fenster lehne, darf ich mich nicht beklagen, wenn ich rausfalle.

Und noch was: wenn ich andere für Idioten halte, breche ich entweder den Kontakt zu ihnen vollständig und konsequent ab oder ich sage es ihnen persönlich ins Gesicht. Zu letzterem hat man aber hier selten Gelegenheit ...

Du XXXXX!

Beste Grüße

Nicolai

Grobe Sau reg Dich nicht auf.Ich sage Dir.

Es gibt halt so Johrgäng wo dr Schnee et weggoht.

Wai-Hei

Kayetan
der immer eine Kugel im Lauf hat.

@ Grobe Sau: WH zum Trollabschuss!
(Der wievielte ist es jetzt?)
Fällt mittlerweile auch mir auf, dass sich hier mittlerweile ne ganze Menge Jungtrolle herumtrollen. Sollte das etwa eine Schwarzwildanalogie sein, da sich da ja auch momentan die marodierenden Überläuferkeilerrotten auf den Weg gemacht haben, weil sie von den Bachen nicht mehr geduldet werden?
WH Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Kumpel, sei mal ganz schön vorsichtig mit deinen Bemerkungen. Deiner Bewertung nach zu urteilen, scheinst du nur zu provozieren. So einem hilft man dann ganz besonders gerne. Ich jedenfalls nicht! W.

Na .Bei dir scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.
Würdest dich ja sonst nicht aufregen.
24 Std am Tag vorm Computer und keine Möglichkeit zum Ansitzen.
Hast du überhaupt einen Schein?(vielleicht aus dem Hartz..?)
Internet ist was Feines wenn man vernünftige Leute in einem Forum hat.Hier geht es wohl nicht.

Naja . Frag ich halt woanders!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terry:

Na .Bei dir scheine ich ja voll ins Schwarze getroffen zu haben.
Würdest dich ja sonst nicht aufregen.
24 Std am Tag vorm Computer und keine Möglichkeit zum Ansitzen.
Hast du überhaupt einen Schein?(vielleicht aus dem Hartz..?)
Internet ist was Feines wenn man vernünftige Leute in einem Forum hat.Hier geht es wohl nicht.

<HR></BLOCKQUOTE>

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Grobe Sau hat extra für Analphabeten wie Dich seine Jagdmöglichkeit bebildert dargerstellt.

Ansonsten "Tschüss" und nimmer Wiedersehen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terry:

<HR></BLOCKQUOTE>

Eine gute Idee...... vorsichtshalber würde ich den Namen wechseln und bitte nicht zurückkommen..............

Mit einem letzten Halali für den Troll...

Jörg

[ 11. April 2006: Beitrag editiert von: Beihirsch ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
[QB Sollte das etwa eine Schwarzwildanalogie sein, da sich da ja auch momentan die marodierenden Überläuferkeilerrotten auf den Weg gemacht haben, weil sie von den Bachen nicht mehr geduldet werden?
WH Klaus[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>Kannst recht haben, die Jahreszeit wäre es. Und in der jagdarmen Zeit, ein paar Trolle zur Strecke zu bringen, kann doch nicht schaden!

@Kayetan, aufregen tue ich mich nur, wenn mich ein intelligenter Mensch angegriffen hätte.

Gruß und Weidmannsheil W.

[ 12. April 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
@ Grobe Sau: WH zum Trollabschuss!
(Der wievielte ist es jetzt?)
Fällt mittlerweile auch mir auf, dass sich hier mittlerweile ne ganze Menge Jungtrolle herumtrollen. Sollte das etwa eine Schwarzwildanalogie sein, da sich da ja auch momentan die marodierenden Überläuferkeilerrotten auf den Weg gemacht haben, weil sie von den Bachen nicht mehr geduldet werden?
WH Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

@waldemar.... auch von mir ein herzliches Waidmannsheil zu dem Hegeabschuß......

P.S.. Übrigens, den kannst Du aufsetzen.... der hat über 500 g....
icon_biggrin.gif

WH Jörg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beihirsch:

P.S.. Übrigens, den kannst Du aufsetzen.... der hat über 500 g....
icon_biggrin.gif

WH Jörg
<HR></BLOCKQUOTE>Ach, da geht’s mir wie dem Pastor in einem kürzlich gelesenen Witz, den ein befreundeten Weidmann in ein anderes Forum gestellt hat: Das erzähle ich lieber niemanden.
icon_wink.gif
W.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
579
Oben