Kann mir mal fix jemand sagen...

JMB

kleinerjäger schrieb:
wie ich diesen scheiß Alkohol von letzter Nacht wieder aus meinem Kopf raus bekomme !? :?
K*tzen BEVOR er vom Magen in den Kopf gelangt!

BTW: hat jemand das Rezept mit dem Krötenöl aus Rio Bravo (oder war das El Dorado) parat? :lol:

WaiHei

hem

Oder noch besser beim nächsten Kampftrinken mit bez. direkt nach dem letzten Glas Allohol zwei Aspirin und eine Tablette gegen Reisekrankheit=Übelkeit schlucken.
Das macht den nächsten Morgen weitgehend beschwerdefrei!
Versprochen! :wink:

hem schrieb:
Oder noch besser beim nächsten Kampftrinken mit bez. direkt nach dem letzten Glas Allohol zwei Aspirin und eine Tablette gegen Reisekrankheit=Übelkeit schlucken.
Das macht den nächsten Morgen weitgehend beschwerdefrei!
Versprochen! :wink:

Das kann ich auch empfehlen, früher immer so gemacht! :wink:
Heute trinke ich nicht mehr so viel....
.... ALEHOL MACHT BIRNE HOHL! :mrgreen: :wink:

Ist wie mit dem Schießen:
Übung macht den Meister. 8)

:p

PS:
T - 3 h bis zum Deutschlandspiel
:roll:

:shock: danke für die vielen Ratschläge.

Gut das gleich Fussball beginnt...

Prost 8)

Gruß...!

ps. 2:0 Deutschland

kleinerjäger schrieb:
:shock: danke für die vielen Ratschläge.

Gut das gleich Fussball beginnt...

Prost 8)

Gruß...!

ps. 2:0 Deutschland

Versuchs mal mit Aqua-Rülps....

Andreas

JMB schrieb:
BTW: hat jemand das Rezept mit dem Krötenöl aus Rio Bravo (oder war das El Dorado) parat? :lol:

Cole: "Kennt einer von Euch ein Mittel, wie man einen Besoffenen schnell nüchtern kriegt?"

Bull : "Am besten ist eine Horde Kommantschen, die hinter seinem Skalp her ist."

Mississippi: "Johnny Diamond hatte ein Rezept, dazu gehörten Teufelskraut, Brechwurz, Mostricht, ganz starker, Cayenne und Öl aus Oliven, oder nein, es war Krötenöl."

Bull: "Und das Gemisch soll ein Mensch schlucken? Weiß man, was dann mit ihm geschieht?"

Mississippi: "Er geht dran ein oder er wird nüchtern."

Leute - ihr kotzt zu viel...

Dann muß man ja noch mehr trinken. :roll:
:mrgreen:

Ihr müsst auch ordentliche Sachen trinken - nicht immer den billigen Fusel saufen. Da wird man blind von. :wink:

Trinken ist Taktiksache - vor dem "Besäufnis" ist in Schnapsglas Oliven- oder Rizinusöl sehr zuträglich - als Isolation sozusagen und dann zwischen den "sto gramm" immer eine Scheibe Brot mit Speck - letzte Action dieser Art vor einigen Jahren in Slowenischen Bergen gemeinsam mit 3 Russen 6 Flaschen Wodka mysteriöser Herkunft - wir kamen noch bis "nach Hause", wären sonst wohl auch erfrohren, die Nacht hatte es unter -20°.
Alternativ gleiche Taktik mit fränkischen Bauern - selbstgebrannter Obstler - eine reichliche Flasche für jeden und das ohne Haarweh -
aber irgendwie sind die Zeiten vorbei - glaub ich werde alt :roll:

Brot und Speck...mhhh

Ich fang immer irgendwann an Käse zu "essen". Früher gerne eine ganze Verpackungseinheit Brie vom Aldi... :shock:

Gab zumindest eine gute Grundlage. :D

Duncan schrieb:
SirLendelot schrieb:
Brot und Speck...mhhh

...

selbstgeräucherter (Wildschwein-)Schinken tuts auch, zur Not auch Kassler :wink:

Eigentlich doch schade drum, oder? Insbesondere bei den Kollegen mit den schwachen Mägen. :lol:

---------------------------------------
Deutschland ist Gruppenführer in Gruppe B. 2:0 gegen Polen. So sieht also die Revanche aus der WM aus. :D
Naja, aber Polen könnte sich eventuell noch an Österreich vorbeischieben. :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
173
Oben