Kann mir einer erklären warum die Dame alleinerziehend ist?

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Was für ein Irrsinn der alleinerziehenden Mutter.

Fake? Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass ein Mensch solche Nachrichten sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.075
Hohe Erwartungshaltungen... sind bei unserer Bevölkerung auch durchaus verbreitet
 
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
Hohe Erwartungshaltungen... sind bei unserer Bevölkerung auch durchaus verbreitet

und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer..

Da ich damals leider keinen ordentlichen Handwerklichen Beruf erlernen durfte bin ich nun Fachwirt für Finanzberatung und sitze in der Schadenabteilung bei ein großen Versicherungsmakler.​

Wenn ich mehr Langeweile in der Freizeit hätte und nicht so schreibfaul wäre würde ich ein Buch schreiben über abartig dreißte Forderungen der Kunden..​
 
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
ja ich glaub das übertrifft unsere Kunden noch mal um ein vielfaches..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich wollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel immer Ärger mit Fleisch, es ist unglaublich wie dreißt und unverschämt manche Leute sind!
Gestern erst wieder so einen Fall gehabt wo ich mir ganz arg auf die Zunge beißen musste um der dusseligen Kuh nicht ne passende Antwort zu geben! Mitte 60 kommt um 20Uhr 56 und beschwert sich kein Thüringer Mett mehr zu bekommen, Sie würde sich beim Chef beschweren! Es wäre ja ein Unding wenn man schon um kurz vor 9 kein Mett mehr bekommt, wenn der Laden bis 9 auf ist 🤣🤣🤣 am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass Sie sicherlich welches bekommen hätte, wenn Sie ihren unglaublich fetten Arsxch ein bisschen früher vom Sofa bekommen hätte........ darf ich leider nicht 😆
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.803
Wenn ich mehr Langeweile in der Freizeit hätte und nicht so schreibfaul wäre würde ich ein Buch schreiben über abartig dreißte Forderungen der Kunden..

Es wird immer schlimmer. Wir haben das in einem Mietobjekt. Wasserschaden in der Küche, soweit alles geregelt, Versicherung zahlt, Gelegenheit direkt Wand noch neu zu fliesen wenn eh alles raus ist genutzt, dauert halt alles paar Tage, musste ja auch trocknen. Bis dahin dachte ich, es freut die Mieter sicher auch, dass sie schöne neue Fliesen bekommen statt dem Asbach uralten Fliesenspiegel aus den 80ern, also Glück im Unglück und alle sind zufrieden.

Handwerker für die Küche der Mieter abzubauen wurden auch gestellt, alles fachgerecht abgebaut, abgeklemmt usw., anschließend wieder eingebaut.

Jetzt kommt der Hammer: Die haben bei unserer Versicherung über 600 ,-€ Lebensmittelkosten für ~10 Tage Ausfall der Küche eingereicht, teilweise zweimal am Tag beim Lieferdienst bestellt und noch Gäste eingeladen. Auf meine (höflich verpackte) Frage hin ob sie sinngemäß noch ganz knusper wären, wenn uns selbst sowas passiert essen wir halt mal paar Tage Butterbrot oder aus der Mikrowelle, reagierten die mit völligem Unverständnis weil doch die Versicherung zahlt und sie das mal ausnutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
sobald die Versicherung zahlt fallen alle Hemmungen und dann wird so richtig in die Vollen gegangen..
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.172
Am Samstag fuhr meine Kollege durch das Revier, als er einen Lieferwagen mit 3 Personen bemerkte, sie waren gerade dabei 1,5 Kubikmeter Bauschutt neben der Straße abzuladen.
Auf die Frage was das solle, erklärten sie, es wird hier nur zwischengelagert der Besitzer des Grundstückes wüsste Bescheid.
Mein Jagdfreund sagte daraufhin er rufe jetzt die Polizei, wurde einer der Herren angriffslustig, erst das zeigen des Abfangmessers mit einer Klingenlänge von 30 cm ließ den Angriff im Keime ersticken.
Mittlerweile war die Polizei eingetroffen und der zuvor abgeladene Bauschutt wurde widerwillig wieder aufgeladen.
Da die Schuttentsorger vom Stamme der nach ihnen benannten Schnitzel Soße sind , wird da nicht viel dabei herauskommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
433
Oben