Kaninchenteckel in Falle

Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
64
H@llo,

ich habe heute morgen einen Kaninchenteckel in der Lebendfalle gehabt. Der ca. 3 jährige Rüde war offensichtlich schon etwas länger unterwegs, voller Flöhe und Zecken. Laut TH ist er nicht gechipt. Er hatte lediglich ein rotes Halsband an und ist tätowiert.

Frage an die Experten:

Wer ist bei Teckeln Ansprechpartner um anhand der Tätonummer den Besitzer ausfindig zu machen? Gibt es mehrere Zuchtvereine?
 
Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
64
Lt. TH ist der Kleine heute morgen abgeholt worden. Sie haben die Besitzer über die Tätonummer ausfindig gemacht. Sie kommen aus Kleve. Bis in mein Revier sind das ca. 80 km... :shock:
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Wow, und da sage noch einer die Teckel wären nicht gut zu Fuss! - Na, Hauptsache er ist wieder bei seiner Familie!

Markus
 
Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
64
Heute morgen hat sich die Besitzerin gemeldet. Es ist ein alte Oma aus dem Kreis Kleve. Ihr Karlchen ist tatsächlich vor 3 1/2 Wochen in Kleve ausgebüchst. Das sind mal schlappe 80 km Luftlinie zu meinem Revier...
Sie war etwas sauer. daß ihr Karlchen in einer Falles ausharren musste. Auf der anderen Seite war sie froh, daß sie ihn wieder hat... :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
390
Oben