Kangoo Allrad

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
Und im übrigen Sven: Durch die Nashornwerbung hat mich das Auto vor vier Jahren so beeindruckt. Wenn man relativ jung verheiratet ist ( erst 10 Jahre ) und sich viel im Wald aufhält, muß man doch sehen, was das Auto aushält, oder ? Und Platz hat er übrigens wirklich !!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Könnte ich bitte auch davon die entsprechenden Bilder sehen?

Oder zumindest eines von Deinem Mann?

Mit frechem Gruß

Sven
 
Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Könnte ich bitte auch davon die entsprechenden Bilder sehen?

Oder zumindest eines von Deinem Mann?

Mit frechem Gruß

Sven[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Sven,

ich werde mich mal umhören, ob vielleicht der eine oder andere Voyeur ein Bild gemacht hat. Man weiß ja, was die Jäger manchmal so sehen.
Und im übrigen, warum ein Bild von meinem Mann??

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
SVEEEN !!!
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Hallo Kangoo-Freunde

jetzt ist es soweit - bei mir wirds auch ernst, die Bestellung für einen Kangoo 4x4 1,9dCi geht raus, dann werde ich in 6 Wochen auch berichten können, was er im Gegensatz zu meinem Frontera alles kann bzw. nicht kann.

Mit Nashorngrüßen aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
ich werde mich mal umhören, ob vielleicht der eine oder andere Voyeur ein Bild gemacht hat. Man weiß ja, was die Jäger manchmal so sehen.
Und im übrigen, warum ein Bild von meinem Mann??
<HR></BLOCKQUOTE>Und was ist nun mit den Bildern?

Und warum ich eines von Deinem Mann sehen will? Ich muss Doch wissen, wie groß und stark er ist, wenn ich hier solche Frechheiten loslasse. Oder was hast Du gedacht???

Mit irritiertem Gruß

Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
486
Oben