Du laberst scheiße und solltest v.a. mehr als nur die Überschriften zu diesem Sachverhalt lesen…
Fröhlich geantwortet? Mumpitz! Rechtschreibung fünf! Scheiße schreibt man groß. Bei den wenigen Worten wird es keine vier. Am Satzanfang erledigt T9 die Großschreibung. Weißt Du, was T9 ist? Nein? Geschichte. Note gefällig? Nein. War ne Zusatzaufgabe.
Flachs beiseite. Lies bitte ganz in Ruhe, was ich schrieb. Versuche die verschiedenen Ebenen zu erkennen, zu verstehen und zu reflektieren. Kleiner Tipp: Es ist reiner Spott über eine Szene, die männlich-bürokratisch orientiert ist. Bist Du Teil dieser Szene? Kannst Du über Dich selbst nicht lachen? Nicht schlimm, denn es ist weder persönlich noch bösartig gemeint. Falls Du noch echte Jagdgerichte kennen solltest, würdest Du erkennen können, was ich meine. Hilfestellung gefällig? Vorturnen erwünscht? Ich mach es mal für Frischlinge: ein fröhliches Leben wird am meisten durch den Humor und das Verständnis geprägt, mit dem man Situationen meistert, die im Lehrbuch nicht vorgesehen sind.
Kopf hoch. Harte Krieger des kleinlichdeutschen Bundeswehrheeres kommen doch wohl mit dem Spott eines altes Mannes klar, ohne dass dieser fürchten müsste, dass Schicksal des Archimedes von Syrakus erleiden zu müssen….? Ich störe Eure Kreise nicht….?
Nehmt Starlink, klärt alles auf und vergesst dabei die Oma am Jagdgewehr, denn die muß heute den Braten selbst erlegen, den früher Väter und Brüder geliefert hätten.