K95 Fan-Gruppe

Ich hatte sie. Kein Vergleich zum elektronischen Kapselgehörschutz von Peltor: Die kleinen rauschen furchtbar, Verstärkung nur mäßig.
Danke. Heißt das, Du bist wieder zum Kapsel-Gehörschutz zurückgekehrt?

(Sorry fürs Abschweifen - auf meiner K95 ist zur größten Zufriedenheit ein Svemko, aber ich habe ja noch einen ollen Drilling)

Danke. Heißt das, Du bist wieder zum Kapsel-Gehörschutz zurückgekehrt?

(Sorry fürs Abschweifen - auf meiner K95 ist zur größten Zufriedenheit ein Svemko, aber ich habe ja noch einen ollen Drilling)
Ja, Peltor sporttac (vorher wie nachher). Hab die kleinen bestellt, ausprobiert und umgehend zurück geschickt.

Wo bekommt man denn aktuell zuverlässig, zeitnah und zzm fairen Kurs K95 Läufe?
Was in 22H oder 222 fehlt mich noch :)

Wo bekommt man denn aktuell zuverlässig, zeitnah und zzm fairen Kurs K95 Läufe?
Was in 22H oder 222 fehlt mich noch :)
Ich habe vor 4-5 Monaten einen Austauschlauf in kleinem Kaliber (22H, 222 oder 5,6x50R) gesucht. Habe damals alle Händler abtelefoniert die mir so eingefallen sind, ohne Erfolg.
Einen 5,6x52R hätte ich bekommen können, wollte ich aber wegen dem Diameter .227 nicht.
Habe dann bei Waffen Flühr einen neuen in 5,6x50R bestellt.
Der ist letzte Woche eingetroffen, bin gerade dabei in ein zu schiessen.
Zuverlässig = ja, Zeitnahe = 4 Monate (ist für Blaser ja fast schon schnell...;))
Fairer Kurs = denke schon (bei Blaser kostet halt alles etwas mehr)

Ich habe vor 4-5 Monaten einen Austauschlauf in kleinem Kaliber (22H, 222 oder 5,6x50R) gesucht. Habe damals alle Händler abtelefoniert die mir so eingefallen sind, ohne Erfolg.
Einen 5,6x52R hätte ich bekommen können, wollte ich aber wegen dem Diameter .227 nicht.
Habe dann bei Waffen Flühr einen neuen in 5,6x50R bestellt.
Der ist letzte Woche eingetroffen, bin gerade dabei in ein zu schiessen.
Zuverlässig = ja, Zeitnahe = 4 Monate (ist für Blaser ja fast schon schnell...;))
Fairer Kurs = denke schon (bei Blaser kostet halt alles etwas mehr)
Die Gebrüder Flühr sind gut , die Jungs geben Gas . Gestern erst ne Ultimate in 9,3x62 von ihnen bekommen . Wie immer hat es mit Dominik und Markus gut geklappt

Kann ich bestätigen, hab ein ZF dort gekauft, Preis top, Lieferung schnell. Sehr zu empfehlen.

Hallo zusammen,....
ich hatte hier ja berichtet das ich mir einen Austauschlauf in 5,6x50R gekauft habe,
der ist letzte Woche eingetroffen.
Ich bin das Risiko eingegangen und habe ihn nicht von Blaser (für fast 400,-€) einpassen lassen. Im Lieferzustand konnte ich ihn mit etwas Kraft montieren,
nach dem polieren der Kontaktflächen passt er perfeckt, kein unterschied zun Originallauf.
Ich habe mit einer Henneberger Ringmontage ein V6 3-18x50 so niedrig wie möglich montiert. Auf dem Lauf (LL=52cm) ist ein M15x1 mit einem Hausken JD184 XTRM.

Gestern war ich auf dem Schiesstand, anbei zwei sehr gute Ergebnisse.
Warum bein Sierra GK einer aus der Gruppe ist kann ich noch nicht sagen, war evtl. mein Fehler, es waren bei beiden 5 Schuss. Da der Lauf einen 12" Drall hat habe ich vom 65gr. schweren Sierra GK eigentlich nicht besonders viel erwartet, das war aber Falsch.
Sehr schön auch das beide fast den selben Treffpunkt haben.
Ich werde in den nächsten Tagen noch die V0 messen.
Ok, 1600,-€ für einen Austauschlauf ist Geld, aber ich bin froh das ich diesen Lauf habe.
Das kann eine Keppler Matchbüchse auch nicht besser.... :LOL::LOL:
Wir werden viel Spaß haben.... :)

"Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr"

Anhänge

• K95 5,6x50R.jpg
    K95 5,6x50R.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste