Ich hatte sie. Kein Vergleich zum elektronischen Kapselgehörschutz von Peltor: Die kleinen rauschen furchtbar, Verstärkung nur mäßig.Und wie bist Du mit Peltor-Stöpseln zufrieden?
Ich hatte sie. Kein Vergleich zum elektronischen Kapselgehörschutz von Peltor: Die kleinen rauschen furchtbar, Verstärkung nur mäßig.Und wie bist Du mit Peltor-Stöpseln zufrieden?
Danke. Heißt das, Du bist wieder zum Kapsel-Gehörschutz zurückgekehrt?Ich hatte sie. Kein Vergleich zum elektronischen Kapselgehörschutz von Peltor: Die kleinen rauschen furchtbar, Verstärkung nur mäßig.
Ja, Peltor sporttac (vorher wie nachher). Hab die kleinen bestellt, ausprobiert und umgehend zurück geschickt.Danke. Heißt das, Du bist wieder zum Kapsel-Gehörschutz zurückgekehrt?
(Sorry fürs Abschweifen - auf meiner K95 ist zur größten Zufriedenheit ein Svemko, aber ich habe ja noch einen ollen Drilling)
Und wie bist Du mit Peltor-Stöpseln zufrieden?
Waffen Janka in Fulda hat eigentlich alles da, wenn irgendwo irgendwie Blaser drauf stehtWo bekommt man denn aktuell zuverlässig, zeitnah und zzm fairen Kurs K95 Läufe?
Was in 22H oder 222 fehlt mich noch
Würde mich sehr wundern, wenn jemand einen neuen Hornet oder 222 Lauf für die K95 auf Lager hätte. R8 ja, aber nicht für die KippläufeWaffen Janka in Fulda hat eigentlich alles da, wenn irgendwo irgendwie Blaser drauf steht
Ein Anruf und das Rätsel raten hat ein Ende. 222 Rem denke ich schon bei 22 Hornet bin ich bei dir...Würde mich sehr wundern, wenn jemand einen neuen Hornet oder 222 Lauf für die K95 auf Lager hätte. R8 ja, aber nicht für die Kippläufe
Ich habe vor 4-5 Monaten einen Austauschlauf in kleinem Kaliber (22H, 222 oder 5,6x50R) gesucht. Habe damals alle Händler abtelefoniert die mir so eingefallen sind, ohne Erfolg.Wo bekommt man denn aktuell zuverlässig, zeitnah und zzm fairen Kurs K95 Läufe?
Was in 22H oder 222 fehlt mich noch
An was kann ich das erkennen?
Google suche nach den Bildern in der Auktion. Die kommen in diesem Fall von einem russischen Forum. Der war aber schon öfter drin daher kannte ich ihn schon. Fies ist, dass ein aktives genutztes Account gekapert war.An was kann ich das erkennen?
Die Gebrüder Flühr sind gut , die Jungs geben Gas . Gestern erst ne Ultimate in 9,3x62 von ihnen bekommen . Wie immer hat es mit Dominik und Markus gut geklapptIch habe vor 4-5 Monaten einen Austauschlauf in kleinem Kaliber (22H, 222 oder 5,6x50R) gesucht. Habe damals alle Händler abtelefoniert die mir so eingefallen sind, ohne Erfolg.
Einen 5,6x52R hätte ich bekommen können, wollte ich aber wegen dem Diameter .227 nicht.
Habe dann bei Waffen Flühr einen neuen in 5,6x50R bestellt.
Der ist letzte Woche eingetroffen, bin gerade dabei in ein zu schiessen.
Zuverlässig = ja, Zeitnahe = 4 Monate (ist für Blaser ja fast schon schnell...)
Fairer Kurs = denke schon (bei Blaser kostet halt alles etwas mehr)