Ging gerade so für den Mindestpreis weg.Will wohl niemand.
Ging gerade so für den Mindestpreis weg.Will wohl niemand.
Mein K95 Stutzen in 8x57IRS schießt ca. 2 cm Streukreise mit Norma Ecostrike.Hallo Liebe K95 Fangruppen- Mitglieder,
ich habe einen gebrauchten K95 Stutzen in 8x57IRS. Habe ein Leica Fernglas Fortis 6 darauf mittels Zeiss Schiene montiert. Beim ersten Test mit Geco Plus habe ich für meine Verhältnisse einen Streukreis von 4 cm erhalten. Das Norma Vulkan hat ähnliche schlechte Ergebnisse erzielt. Habt Ihr einen Tipp für genauere Fabriklaborierungen? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Präzison mit dem CDP in 8x57IRS?
Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.
LG
Ging gerade so für den Mindestpreis weg.
Der war eigentlich das geniale an der Büchse. Richtig Modern.Bis auf den verhunzten Stummellauf fand ich die gar net so schiarch
Da würde ich kein Geld überweisen.
Brauchst du auch nicht weil er nur Abholung angegeben hat.Da würde ich kein Geld überweisen.
Verkäufer hat erst zwei Transaktionen gemacht. Wo ist die Optik aus der Überschrift ?Finde den jetzt nicht übertrieben günstig. Vor allem mit dem langweiligen Holz. Ist ja nur ein Edition.
Das habe ich mich auch gefragt.(...) Wo ist die Optik aus der Überschrift ? (...)
Naja, er schreibt nirgendwo explizit, dass es eine Black-Edition wäre. Durch das Bild impliziert er das allerdings, seine Bilder zeigen aber ja die "richtige" Waffe - rechlich zumindest fragwürdig bzw. evtl. grenzwertig.(...) Zumal ja behauptet wird es wäre eine Blackedition.