A
anonym
Guest
Wie alt ist das Gewehr, in welchem Zustand und hat's irgendwelche Extras?
Das ist aber ein sehr guter Preis. Nach Liste kostet der Stutzen Edition aktuell um 3.600€. Und Extras würde ich nicht ganz außer Acht lassen. Natürlich gibt's auch wertmindernde Extras, wie z.B. besonders hübsche Schaftverschneidungen oder sowas. Das meinte ich jetzt aber nicht. Schaftkappe, höhere Holzklasse o.ä. waren eher meine Überlegung.Weinviertlerförster schrieb:....
Neu ist er um 2.790 zu bekommen.
Stelzbock schrieb:Mir wurde jetzt von einem Bekannten ein K95 Stutzen Edition in .308 angeboten, da er repetieren will :biggrin:
Im Ernst, er kommt scheinbar mit einem Einzellader nicht aus.
Ohne Glas und Montage, da dieses auf seinen neuen R8 wechseln soll.
Die Waffe ist ohne Macken und Kratzer, kaum geführt wohl, und ich soll ihm einen "fairen Preis" bieten.
Daher meine Frage an die Profis hier: Was ist eine solche Waffe wert bzw. was wäre denn ein fairer Preis?
Danke für Hinweise.
Aber definitiv, vor allem bei Sofortkauf. Besonders schön ist er nicht (hat auch noch die vormalige schottische Fischhaut, die mir nicht so gut gefällt) und dann auch noch in dem für DE nicht besonders universellen Kaliber.Robert aus BY schrieb:....
Im Egun steht grad einer drin allerdings in meinen Augen zu teuer.
...
klb95 schrieb:Servus beinander,
@walkuere: sehr schönes Stück! Viel Spass und Waidmannsheil damit!
@all: Danke für die rege Beteiligung am Thread! Vor allem die Fotos bereiten Freude! Aber auch das es bei inzwischen 562 Beiträgen fast immer sachlich und freundlich zugegangen ist :cheers:
Und es freut mich das anscheinend nicht nur ich Spaß an der kleinen Büchse habe!
Also immer weiter so und Waidmannsheil!
Peter
walkuere schrieb:Endlich da: Black Edition in 7x65R, Victory HT 2.5-10x50
Stelzbock schrieb:Mir wurde jetzt von einem Bekannten ein K95 Stutzen Edition in .308 angeboten, da er repetieren will :biggrin:
Im Ernst, er kommt scheinbar mit einem Einzellader nicht aus.
Ohne Glas und Montage, da dieses auf seinen neuen R8 wechseln soll.
Die Waffe ist ohne Macken und Kratzer, kaum geführt wohl, und ich soll ihm einen "fairen Preis" bieten.
Daher meine Frage an die Profis hier: Was ist eine solche Waffe wert bzw. was wäre denn ein fairer Preis?
Danke für Hinweise.
walkuere schrieb:Endlich da: Black Edition in 7x65R, Victory HT 2.5-10x50
Safarischorsch schrieb:walkuere schrieb:Endlich da: Black Edition in 7x65R, Victory HT 2.5-10x50
Waidmannsheil!
So müßte meine K95 auch aussehen, genau mit der PAtronE!