K&K premium Jagd gmbh seriös ?

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
737
Moin,

Unter dem o..g. Namen findet man im Netz bisweilen sehr günstige Angebote für Equipment aus dem Bereich Optik. Scheinbar ist nicht alles günstig aber manchmal 1/2 Neupreis.
Googelt man das Unternehmen landet man auf einer Seine für Jagdreisen, zumindest gibt es auf der Seite keinen Shop für Equipment.
Mir kommt das etwas merkwürdig vor, kann jemand von Euch was zu dem Laden sagen ?

Nicht das es ein Fake Shop oder so was ist….

Danke,

Norra
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
557
Neben den Jagdreisen bieten sie doch auf ihrer Seite auch Optik an. Und auf der Seite wird erwähnt, dass sich der Shop noch im aufbau befindet.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.509
Naja, Kai-Uwe Kühl ist bekannt, schau doch auf YouTube… ok, wenn man googelt kommt man auf outfox und kununu Bewertung eines wohl pissigen ehemaligen mitarbeiters.. gut sowas hatten wir hauch mal, war ein harter Kampf, so einen blöden Kommentar löschen zu lassen… bedeutet aber nicht, dass seine Jagdreisen schlecht sein müssen. Da ich da noch keine gemacht habe kann ich auch nix dazu sagen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Das hier


ist die Seite, die ich zu K&K kenne und auch das Unternehmen bzw. die handelnde Person, Kai-Uwe Kühl, das/ die ich kenne. Ob, in welchem Namen und unter welcher weitern Web-Adresse er Optiken verkauft, weiß ich nicht.

Das verlinkte Unternehmen (und Kai-Uwe Kühl) ist sicher seriös und mir bereits mehrfach auf Drückjagden begegnet.

Ob und in wie weit man sich zu dem genannten Preis von ~ € 400,00/ Tag auf einer Drückjagd einkauft, ist dem einzelnen überlassen. Das hat sicher etwas mit den persönlichen Jagdmöglichkeiten und dem Füllstand der Hobbykasse zu tun. Andererseits habe ich erlebt, dass Drückjagdtage (beispielsweise in Jagdgattern) noch zu weit ambitionierteren Preisen verkauft werden.

Zu den sonstigen angebotenen Jagdreisen kann ich wenig sagen. Die Preise/ Abschussgebühren für Murmeltier, Birkhahn und Gams in Tirol stufe ich als mutig ein.

Wenn man sich da selbst als Spezialist für die Bergjagd im alpinen Raum bezeichnet und da offensichtlich Steinbock-Erlegungen in der Landesjagd (im Pitztal) anbietet, muss ich ein wenig schmunzeln. Mir fallen gaaaanz viele ein, die da gaaaanz sicher deutlich mehr Spezialist sind ;)


grosso
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
111
Oben