K 95 Stutzen

Sollte eigentlich bei "Kurzwaffen" stehen
icon_biggrin.gif

Mich würde mal interessieren, wer von Euch meine Traumwaffe führt und in welchem Kaliber.
K 95

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K 95:
Sollte eigentlich bei "Kurzwaffen" stehen
icon_biggrin.gif

Mich würde mal interessieren, wer von Euch meine Traumwaffe führt und in welchem Kaliber.
K 95
<HR></BLOCKQUOTE>

Dich habe ich ja schon im Schrank...

Als Stutzen finde ich die K95 auch suuuper, doch sowohl 6,5x65R als auch 8x68S fallen dann flach, somit wäre für mich ganz klar die 7x57R erste Wahl.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CEO:
@ K 95
@ Safarischorsch

der kurze schiesst schlecht (giesskanne)
icon_confused.gif

SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Hört man selten bei einer Blaser!!!

icon_eek.gif
Hinschicken, nach Isny!

CEO, Du machst Deinen Namen alle Ehre. Viel Kohle/Knete und jede Menge Waffen(müll
icon_biggrin.gif
) im Schrank. Würde das alles nach Isny schicken lassen mit der Bitte, alles mit guter Schußleistung wieder zurückzubekommen. Bei dem Schotter, den Du dafür beim BüMa gelassen hast, darf man eigentlich erwarten, daß sie gut schießt.

CEO

@ benchrest

müll ?
- würde eher sagen gebrauchswerkzeug - eine andere funktion haben die dinger nicht bei mir

> denn streicheln tu ich etwas anderes schon lieber
icon_biggrin.gif

SERVUS

[ 08. November 2004: Beitrag editiert von: CEO ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CEO:
@ grenadiere

> darum schiess ich nur die grösseren
stückerl im revier-da mag da hirsch schon 1-2 cm streuung auf 200 meter mit der .300 wsm vertragen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

(wos moanst du, +sniper+ ?)

> und für's angeben(oder üben) am stand hob i eh das G&E standard - damit stanzt loch in loch www.gruenel.com

SERVUS

<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Warum schreibst dann, deine Blaser sind Mist? Grenadiere

CEO

SERVUS

>> und der 50 cm stutzenlauf ist wirklich
a giesskanderl - speziell mit der munition, mit der er eingeschossen wurde - da geht gar nix - aber schön ausschaun tut er schon
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
(wos moanst du, +sniper+ ?)

<HR></BLOCKQUOTE>

I moan: 300WSM rulez ....

@ benchrest

müll ?
- würde eher sagen gebrauchswerkzeug - eine andere funktion haben die dinger nicht bei mir

> denn streicheln tu ich etwas anderes schon lieber
icon_biggrin.gif

SERVUS

<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Wenn Gebrauchswerkzeug nicht taugt, erst recht gegen gutes Werkzeug tauschen. Weil dein Wild darunter leidet, wennst schlecht schießt. Grenadiere

Ich hab einen in 8x57JRS. Schießt mit 14,5g KS und 9,7g Sierra TMS wie der Deubel! Mußten dieses Jahr schon etliche Stücke Schalenwild mit Bedauern zur Kenntnis nehmen! Auch wenn sie nur einschüssig ist geht das mit der Ricke und den beiden Kitzen innerhalb von 20 Sekunden. Da vermisse ich keine Bullpup!
icon_eek.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
494
Oben