Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CEO, Du machst Deinen Namen alle Ehre. Viel Kohle/Knete und jede Menge Waffen(müll
) im Schrank. Würde das alles nach Isny schicken lassen mit der Bitte, alles mit guter Schußleistung wieder zurückzubekommen. Bei dem Schotter, den Du dafür beim BüMa gelassen hast, darf man eigentlich erwarten, daß sie gut schießt.
>> und der 50 cm stutzenlauf ist wirklich
a giesskanderl - speziell mit der munition, mit der er eingeschossen wurde - da geht gar nix - aber schön ausschaun tut er schon
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CEO: @ benchrest
müll ?
- würde eher sagen gebrauchswerkzeug - eine andere funktion haben die dinger nicht bei mir
> denn streicheln tu ich etwas anderes schon lieber
SERVUS
Ich hab einen in 8x57JRS. Schießt mit 14,5g KS und 9,7g Sierra TMS wie der Deubel! Mußten dieses Jahr schon etliche Stücke Schalenwild mit Bedauern zur Kenntnis nehmen! Auch wenn sie nur einschüssig ist geht das mit der Ricke und den beiden Kitzen innerhalb von 20 Sekunden. Da vermisse ich keine Bullpup!