Jürgen Drews bald Jäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Die Schätzung ist sachlich zutreffend.
<HR></BLOCKQUOTE>Dann ist die Konsequenz falsch: Denn die Zwangsregistrierung fürs Lesen schützt nicht vor Trollen. Die können sich auch so anmelden. Sondern nur vor den Blicken neutraler Leser. Und die denken, dass die Jäger etwas zu verbergen hätten.

kopfschüttelndes Blödmannsheil

War 'dort' denn nicht noch mehr (kaputt)??

Eine Zwangsregistrierung könnte doch auch gleichzeitig zur Sicherheit dienen...

cu Conny

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Nachdem CD Jürgen beibringt, daß es Hirschkühe gibt, wird das mit der Prüfung eh recht schwer. Und ich hoffe er aht eine WBK, sonst könnte die Übergabe der Waffe im Revier vor laufender Kamera von CD an JD noch Ärger geben.<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso das denn?
Ein Blick ins GEsetz schafft Klarheit und beugt Hysterie vor: http://www.elf-ev.org/elf-ev.org/waffgneu.htm#P13

§13 (8) Personen in der Ausbildung zum Jäger dürfen nicht schussbereite Jagdwaffen in der Ausbildung ohne Erlaubnis unter Aufsicht eines Ausbilders erwerben, besitzen und führen, wenn sie das 14. Lebensjahr vollendet haben und der Sorgeberechtigte und der Ausbildungsleiter ihr Einverständnis in einer von beiden unterzeichneten Berechtigungsbescheinigung erklärt haben. Die Person hat in der Ausbildung die Berechtigungsbescheinigung mit sich zu führen. "

Alles im gruenen Bereich.

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: promillo ]

Editier mal dein Posting etwas.

Und wer ist die erfahrene Jägerin, von der in dem Beitrag die Rede ist?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Editier mal dein Posting etwas.
<HR></BLOCKQUOTE>

Erledigt. Sah ja wirklich grausig aus.

Jetzt kann mans auch ohne 50-zoll Widescreen wieder lesen.
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:

@Olaf: Mag sein, daß die Aussage überarbeitet wurde. Bei wem, der in der Öffentlichkeit steht, wird das denn heute nicht gemacht?!
Aber die Aussage ist die, die der Drews überall macht.
Warum soll die Meinung also nicht stimmen?!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wäller, das war keine wertung, lediglich eine feststellung. Im prinzip ist jeder, der sich öffentlich zur jagd oder zum Jagdschein bekennt erstmal ein gewinn für die Jagd ansich.. was dann draus gemacht wird.. ist eben nicht immer ein gewinn

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Hossa!<HR></BLOCKQUOTE>Das war Rex Gildo!

Aber ansonsten endlich mal ein Beitrag mit Niveau!

schlagersingendes Blödmannsheil

Ich glaub, da wird die Angela eher Kanzlerin, als der Jürgen Jäger.
Oder sollten die beiden lieber tauschen?
Aber würde den Dominas das gefallen?
icon_biggrin.gif

Leute, Leute,
jetzt lasst mal ein gutes Haar an dem Weiberrevier...
Es gibt auch positive Seiten, zumindestens eine...
Habe das neue ultimative Lockmittel (aus dem Hause Weiberrevier) entdeckt.

Zickenzauber bindet sogar den heimlichsten Bock an das Revier.
Habe im Sommer begonnen an Bäumen bisl Zickenzauber zu versprühen und tatsächlich wurden diese Plätze sofort super angenommen. Inzwischen bekomme ich schon bisl Ärger mit meinem Förster, weil die behandelten Bäume bis auf das Kernholz von den Rehen angenagt werden. Im Hinblick auf eine deutlich verbesserte Jagdausbeute konnte ich den Förster allerdings gerade noch beruhigen...
Damit noch nicht genug...
War jetzt auf zwei Drückjagden und habe den Zickenzauber als Deo benutzt.. Was soll ich sagen. Einmal zwei und einmal ein Reh erlegt.. Wirklich super das Zeug. Ob es auf Sauen auch wirkt müssen die Praxistests erst zeigen.

Habe gleich noch einen Tanklaster geordert, aber irgendwie hat die WR4-Führung das spitz bekommen und hat bislang Lieferschwierigkeiten...(Und das wo jetzt die Kirrsaison losgeht... Grummel)

Grüße
vom brennenden Fuchs...

Bist Du Dir sicher, daß Du keinen anderen Zaubertrank verwendest?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
619
Oben