Juchuuuuu ich bin Fuchswelpe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin"Fuchswelpe" und "Dergels" Tochter.Seit dem 2.2.03 bin ich ein Mitglid des Wild und Hund Forums.Eigentlich heiße ich Britta und bin 12 Jahre alt.Am 1.2.03 war ich auf der Jagd-Messe in Dortmund und da trollte auch so mancher von Wild und Hund rum. Teilt irgendwer mein Hobby:REITEN?

Viele Grüße
icon_smile.gif

Hallo Britta! Es war sehr nett, Dich gestern kennen zu lernen. Es ist auch schön, dass Du jetzt im Forum mitmachen willst. Herzlich willkommen hier! Horüdho!

Hallo Fuchswelpe! Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Lesen und schreiben.
(Und kritisier deinen armen Papa nicht zu doll).
icon_wink.gif

Hallo Fuchswelpe ( Britta )

Ein herzlich Willkommen auch von mir.
Zu Thema reiten kann ich nur sagen das meine Tochter auch diesem Hobby verfallen ist.

Gruß Matthias

NEIN, NEIN, NEIN!!!!!! Jetzt bin ich nicht mehr die Jüngste und darauf war ich doch so stolz!!!!!!!

Trotzdem:
Herzllich Willkommen!!!!!!
Hiermit übergebe ich meinen Stolz, die Jüngste zu sein an dich weiter!!!!!!!

Mit reitenistnichtmeinhobby Gruß Anne

Hallo Britta!
Langsam wächst der "Töchter-Club" ja! Dann wünsch ich dir viel Spass hier, aber lass den Papa noch mal ab und zu an den Computer!

A

anonym

Guest
Waaaas ?! Dergel hat eine Tochter ? So alt und ehrwürdig ist der schon ? Hätte ich jetzt wirklich nie gedacht, nach dem frischen Eindruck, den er noch macht....
(*ducks and covers*)

Jedenfalls sei auch herzlich willkommen hier !

Carcano

Ein HERZLICHES Danke an alle die mich schon begrüßt haben.Leider habe ich noch kein
"Kennbild"aber das kommt noch.An Anja 18:ich finde den Elch total coolund an Anne:ich habe ein Häschen und du?Ich gucke noch ein bischen im Forum.
icon_smile.gif
icon_razz.gif

Herzlich Willkommen auch vom Ältermann der ehrenwerten Runde !

Es hat mich auch sehr gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben !

Ich würde mir wünschen, daß du eine ähnlich gute Feder, wie dein Vater, führst...

Hallo Fuchswelpe,

auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht kriegen wir dich ja noch zu einem Anständigen Jäger erzogen, den passenden Hut hast du jetzt ja
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich reite übrigens auch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuchswelpe:
...Teilt irgendwer mein Hobby:REITEN?

Viele Grüße
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ICH !

Willkommensgrüße auch von Stöberjäger, der in tiefstem Herzen viel lieber Cowboy wär.
icon_smile.gif

[ 04. Februar 2003: Beitrag editiert von: Stöberjäger ]

@TerrierTheo: Schön, daß du gestern doch noch dazu gekommen warst !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
467
Oben