Job Jagdcamp Ausland

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@300saum

Ich kann Dir nur raten, alles zu versuchen, um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen. Die Erfahrungen, die Du in der Zeit im Ausland machen wirst (egal wo), die kann Dir im Leben niemand mehr nehmen. Und die Chance, dass Du irgendwann einfach nicht mehr die Möglichkeit haben wirst, aus Deinem "normalen Leben" für eine so lange Zeit auszusteigen, ist halt nicht klein...

Ich habe mir diesen Traum 1997 erfüllt:

viewtopic.php?f=75&t=3777

Also nochmal: Bleib dran und tu es :23: !

Gruß

Michel
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
Wenn du dich fuer British Columbia, Canada entscheidest, dann sieh zu, dass deine Aktivitaeten, egal ob Arbeit oder Jagd, im Rahmen der Legalitaet ablaufen. Mach es nicht wie @schmitzcast und betaetige dich illegal als Trapper. Wirst du erwirscht oder angezeigt, verstehen die Behoerden (Conservation Officer, Park Ranger) keinen Spass!

Falls du juenger als 30 bist, ist ein Work-and-Travel Permit fuer ein Jahr die beste Loesung.

Cheers
Paul
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Gerade zufällig bei FB gefunden: Hier die Anzeige der Makuto Ranch http://makuto-ranch.com/

Lust auf Abenteuer?
3 Monate kostenlos in Afrika!

Wer hat Interesse auf unserer Jagd- und Gästeranch in Südafrika mitzuhelfen:
- Unterstützung in der Tieraufzucht
- Überwachung von Bauarbeiten
- Ausführung kleinerer Reparaturen
- Kontrolle der Reviereinrichtungen
- Mithilfe in der Landwirtschaft
- evtl. Betreuung von Gästen
- alles an kleinen Dingen, die täglich auf einer Ranch zu erledigen sind

Wir stellen dafür ein Appartement mit Vollverpflegung, Pool, Jagdgelegenheit und jede Menge Sonne!
Auch ideal für Praktikanten in den Bereichen Forst, Landwirtschaft, Tiermedizin, etc.
Termin: ab Juni 2013

Bewerbungen bitte an claudia@makuto-ranch.com

Makuto Ranch – Safaris für Jäger…… und andere Abenteurer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
153
Oben