M
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ab 80 km/h hat er angeblich gern unruhige Lenkung, ein Lenkungsdämpfer bekommt das wunderbar in den Griff. Der Schrauber meinte, der gehörte ab Werk da rein. Und Verbrauch war um die 6 Liter. Den Vitara fuhr ich sogar 5 zerquetschte. Für nen Allrad mit Rahmen unschlagbar.Ich hatte den Diesel. Der hat gesoffen wie ein ganz Großer.
Ich trauer der Kiste kein bisschen nach. Autobahn war jedes Mal eine Nahtod Erfahrung , die Knarre ging nur hinter die Sitze, kein Platz für gar nichts und ab 80km/h hat das Ding gewackelt , wie ein Lämmerschwanz.
Im Revier macht das Ding Spaß, aber ein richtiges Auto ist etwas Anderes.
Wie laut ist das Teil ? Ich bin vor Jahren mal in sowas mitgefahren. Man konnte sich nicht unterhalten .Okay, ich mach auch mit:
G 500 verkauft
SQ8 gekauft
SQ8 verkauft
GLE 63 S gekauft
Zur Jagd fahr ich so:
Unterschiedliche Erfahrungen . Ich bin damals regelmäßig immer so 250 km durch die Kassler Berge nach Niedersachsen gekurvt. Fand das immer sehr unangenehm, wenn die LKW aufblendeten . Ich habe mich nie getraut, schneller als 110 km/h mit dem Teil zu fahren.Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ab 80 km/h hat er angeblich gern unruhige Lenkung, ein Lenkungsdämpfer bekommt das wunderbar in den Griff. Der Schrauber meinte, der gehörte ab Werk da rein. Und Verbrauch war um die 6 Liter. Den Vitara fuhr ich sogar 5 zerquetschte. Für nen Allrad mit Rahmen unschlagbar.
Der Benziner jetzt ist etwas wackeliger, vllt laß ich da auch noch nen Dämpfer einbauen, mal sehn. Bild mir ein, das geringere Motorgewicht merkt man auch. Verbrauch aktuell auf AB 7,8. Um die 100 km/h.
Ja, die hab ich grade überlebt, im wahrsten Sinn des Wortes. Das lag aber am Benziner, dem bergauf ziemlich schnell die Luft ausgeht. Also mit Schwung und 110 an den Berg und dann um die Kurve ist Scheixxxe. Das Problem hatt ich mit dem Diesel nicht. Da bin ich einfach das Tempo gefahren, welches die Kurve erfordert hat.Unterschiedliche Erfahrungen . Ich bin damals regelmäßig immer so 250 km durch die Kassler Berge nach Niedersachsen gekurvt. Fand das immer sehr unangenehm, wenn die LKW aufblendeten . Ich habe mich nie getraut, schneller als 110 km/h mit dem Teil zu fahren.
Wie laut ist das Teil ? Ich bin vor Jahren mal in sowas mitgefahren. Man konnte sich nicht unterhalten .
Der Krawallpegel hat mich bisher abgehalten, mir so etwas anzuschaffen. Polaris hat aber mittlerweile eine Elektroversion im Programm, müsste ich mir mal holen zum Testen.Laut. Aber ich red eh nie mit jemandem…
Noch nicht mal mim HundLaut. Aber ich red eh nie mit jemandem…
Noch nicht mal mim Hund
Das hast du gut verstandenAlso das was einen Strassenporsche vom Jagdwagen unterscheidet ist das Reserverad auf dem Dach und paar Lampen davor ? Wofür wird die Reserveradmulde beim Jagdwagen benutz ?
Würde vieleicht noch nen Krassen Hilift dran schrauben. Sieht dann noch Jagdwagenmäßiger aus.
Hier der passende Aufkleber für solch ein Auto:... Turbo S ... zum Jagdwagen umgebaut ... als er umgebaut war wollten wir noch einen Porsche-Style Schriftzug dran löten.
Anhang anzeigen 251107