G
Gelöschtes Mitglied 5841
Guest
Bei mir soll demnächst das alte Auto einem neuerem weichen.
In die nähere Auswahl ist mittlerweile der Jeep Wrangler gekommen.
Und zwar als Diesel und Automatik, irgendwo zwischen Baujahr 2008/2009.
Der Wrangler mit kurzem Radstand gefällt mir optisch eigentlich besser, aber der Kofferraum (man kann es schon eher als Handschuhfach ansehen) ist schon etwas winzig :no:
Deswegen sollte es wenn dann der Unlimited mit 2,8l Diesel werden.
Wer hier aus dem Forum fährt dieses Modell und kann mit Infos rausrücken?
Wie viel schluckt der auf Kurzstrecke / kombiniert wirklich?
Wo treten bei dem Auto größere Mängel auf?
Lässt der sich auf der Autobahn mit 150 noch halbwegs angenehm fahren?
Ne Probefahrt werd ich demnächst natürlich auch machen, nur ist das natürlich schon wenn man vorher schonmal weiß wodrauf man achten muss.
PS: bitte keine Belehrungen von wegen Auto A oder Auto B ist besser, es geht nur um den Jeep Wrangler
In die nähere Auswahl ist mittlerweile der Jeep Wrangler gekommen.
Und zwar als Diesel und Automatik, irgendwo zwischen Baujahr 2008/2009.
Der Wrangler mit kurzem Radstand gefällt mir optisch eigentlich besser, aber der Kofferraum (man kann es schon eher als Handschuhfach ansehen) ist schon etwas winzig :no:
Deswegen sollte es wenn dann der Unlimited mit 2,8l Diesel werden.
Wer hier aus dem Forum fährt dieses Modell und kann mit Infos rausrücken?
Wie viel schluckt der auf Kurzstrecke / kombiniert wirklich?
Wo treten bei dem Auto größere Mängel auf?
Lässt der sich auf der Autobahn mit 150 noch halbwegs angenehm fahren?
Ne Probefahrt werd ich demnächst natürlich auch machen, nur ist das natürlich schon wenn man vorher schonmal weiß wodrauf man achten muss.
PS: bitte keine Belehrungen von wegen Auto A oder Auto B ist besser, es geht nur um den Jeep Wrangler