JASPOWA 2011

War am Samstag dort, aber außer einer Menge an Bekannten (sehr zum Leidwesen meiner weiblichen Begleitung - nix shopping wenn er dauernd quatscht :twisted: ) nicht wirkliche Neuerungen gesehn.

Defacto hab ich gekauft:
1x Schuhpasta
2x Jaguargeschosse
1x Puchmüllerbuch mit eingehender Erläuterung vom Cony :wink:
1x Hemd

Na jo... schaun was in Salzburg los is.

Ein Witz war der Jagdhundezirkus.
Bei der Präsentation, sei es jetzt diverse Arbeiten oder Rassevorführung war alles ebenerdig. Bitte können sie sich keine Bühne mehr leisten, oder wurde darauf verzichtet, damit die Dodlmusik in der Festhalle aufgeigen konnt :?

Schön langsam glaub ich (und vielleicht auch die Veranstalter!?) eine Jagdmesse besteht nur mehr aus Fressen und Saufen... wir sind ja net am Christkindlmarkt :x

Ich war auch am Samstag dort und ehrlich gesagt auch sehr entäuscht. Die Messe wird jedesmal ein wenig kleiner!!

Und das Steyr keine stand hatte fand ich sehr schade aber ich glaube die waren beim letzten mal auch nicht mehr dabei!!

Naja wie es ausschaud gibt es in Österreich nur mehr eine Jagdmesse und die ist in Steyr weil Tulln soll ja angeblich auch nicht sehr Berauschend sein!

Weihei

Steyr hatte bei der letzten JASPOWA 2009 noch einen Stand.

Verwechselst da nicht Salzburg mit Steyr? Was ich weiß ist Krems voriges Jahr nach Tulln ausgewichen.

Ich war heuer auch wieder dort. Sie war schon sehr klein. Der Fressbereich war wie immer von einer Qualität, bei der ich jedem McDonald den Vorzug geben würde. Die Aussteller die da waren, waren großteils in Ordnung. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder Meister darin, Kunden zu ignorieren. Die neue Merkel konnte ich mir ansehen, die Präsentation war halt nicht aufregend und Zusatzinfos gab es überhaupt keine. Steyr verstehe ich gut, bei der Luxus-Version würde ich mich auch nicht vor meinen Kunden zeigen :lol: .
Punkto professioneller Beratung ist halt die Blaser-Gruppe nicht zu toppen. Freundlicher Verkäufer, gute Präsentation, alles in Ordnung. Hab trotzdem nicht gekauft 8) .
Die Preise der Jagdreisen sind orderntlich mit der Inflation mitgestiegen, wobei ich vom Veranstalter FaierHunt trotzdem sehr angetan war. Werde die mal testen.

Aber seien wir uns mal ehrlich, für einen Jäger ist so eine Messe schon eine ordentliche Hetz. Jeder Stand mehr ist natürlich schön und der Fischerbereich ist immer noch furchtbar. Ich werde auch in 2 Jahren wieder hingehen.

Hoffen darf man ja, aber die Realität sieht vielfach anders aus.

Auch ich war enttäuscht, werde aber wie ich mich kenne in 2 Jahren wieder hingehen. Waren doch einige nette Freunde dort, die ich schon länger nicht gesehen habe.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
235
Oben