Plott Hound schrieb:Kälteempfinden ist ja immer etwas sehr subjektives.
Darüberhinaus deckt die Kombi aber 80-90% aller Jagdsituationen ab.
Die quasi Komplettausstattung ist für den Preis absolut empfehlenswert.
Die Verarbeitung ist gut.
PH
cast schrieb:Du bist mir der richtige.
Selber Swedteam tragen und für Mama das Billigzeug.. :12:
Froderik schrieb:Ich gehöre noch zur ersten Generation Besitzer der Jahti-Jakt-Anzüge und trage meinen immer noch sehr häufig. Beim Ansitz bei winterlichen Temperaturen ist mir das allerdings nicht warm genug, trotz hochwertiger Unterbekleidung. Ohne eine zusätzliche Thermo-Ansitzhose werden die Beine zu kalt. Und die Jacke tausche ich bei frostigen Temperaturen gegen etwas wesentlich Wärmeres aus. Der richtige Finne oder Sibirier wird mich wahrscheinlich für eine Frostbeule halten.
Pirschgänge oder Treibjagden- das geht alles auch bei Minustemperaturen ganz gut mit dem Jahti-Jakt-Anzug.
Froderik
Froderik schrieb:Ich gehöre noch zur ersten Generation Besitzer der Jahti-Jakt-Anzüge und trage meinen immer noch sehr häufig. Beim Ansitz bei winterlichen Temperaturen ist mir das allerdings nicht warm genug, trotz hochwertiger Unterbekleidung. Ohne eine zusätzliche Thermo-Ansitzhose werden die Beine zu kalt. Und die Jacke tausche ich bei frostigen Temperaturen gegen etwas wesentlich Wärmeres aus. Der richtige Finne oder Sibirier wird mich wahrscheinlich für eine Frostbeule halten.
Pirschgänge oder Treibjagden- das geht alles auch bei Minustemperaturen ganz gut mit dem Jahti-Jakt-Anzug.
Froderik
MGauckler schrieb:Danke Cast.
Nein, ich wollte nicht in SE kaufen, sondern in DE.
Kann schon sein, dass FR überwiegend in Vietnam fertigen lässt, aber die letzte Jacke die ich hier in SE in einem Geschäft probiert habe, hatte einen Zettel mit Made in China eingenäht. Daher meine Annahme, dass die Ware wohl aus der VR stammt.
Gruß,