Jagliche Klingeltöne für Handy

Hallo,
ich bin das einheitsgeklingele Leid und suche für mein Handy (Siemens S35) jagdliche Klingeltöne, wer hat so etwas, evtl. auch noch jagdliche Logos.

Es gibt im Netz Online-Klingeleditoren, mit denen kannst du selber komponieren. Diese Töne kannst du dann als Midi-Sequenz speichern und mit einer Software wie s25@once aufs Handy laden. Mein "Hohes Wecken" hört sich aber eher bescheiden an. Mit der Software kannst du auch jede *.bmp als Betreiberlogo aufs Handy spielen.

HTH

Habe ein hochwildjägerwürdiges SAU TOT auf meinem Handy. Das klingelt in der Regel, wenn mich jemand aus dem jagdlichen Bereich anruft.
Hab ich selber aufgebaut. Das Programm ist Teil der Nokia Software, die mit meinem 6210 geliefert wurde. Dann einfach über die IR Schnittstelle aufs Handy.
Es gibt aber auch Klänge, die auf irgendwelchen Web-Sites angeboten werden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:
Es gibt im Netz Online-Klingeleditoren, mit denen kannst du selber komponieren. Diese Töne kannst du dann als Midi-Sequenz speichern und mit einer Software wie s25@once aufs Handy laden. Mein "Hohes Wecken" hört sich aber eher bescheiden an. Mit der Software kannst du auch jede *.bmp als Betreiberlogo aufs Handy spielen.

HTH
<HR></BLOCKQUOTE>
Tools um eine MIDI-Sequenz oder *.bmp auf das Handy zu bringen habe ich. Hat jemand fertige jagdliche Midi oder bmp Dateien?

Hallo Lupus!

Das S35 Hat auch eine Möglichkeit Klingeltöne selbst zu komponieren. Mit der Bedienungsanleitung, einem Notenheft mit jagdlichen Stücken und einer guten Portion Zeit, kann man sicherlich ein gutes resultat errreichen. Ein musikalischer Klassenkamerad hat mal aus Spass ein wenig komponiert, ich war überrascht von der Nähe zum Original.

WMH
Dominik

Habe auf meinem Nokia den Hunderuf. Den hat Gott sei Dank anscheinend niemand, jedenfalls keiner von meinen Kollegen.
Habe mich, wie Ernesting rät, mit meinem Notenbuch, Betriebsanleitung und ca 1 Stunde Zeit hingesetzt. Hört sich übrigens prima an.

A

anonym

Guest
hi 8x57
kannst du mir den Klingelton mal schicken?? Hab auch ein 6210 und noch keinen so richtig passenden Klingenton gefunden.
waihei

Thomas

Bei mir gibt´s Bock tot, selbst komponiert auf dem 3310 meiner Freundin, dann auf meins per SMS.
Ich hab´ in der Fußgängerzone schon ein "Waidmannsheil" zu hören bekommen, als es klingelte...

L.

[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: Locutus ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas D.:
hi 8x57
kannst du mir den Klingelton mal schicken?? Hab auch ein 6210 und noch keinen so richtig passenden Klingenton gefunden.
waihei

Thomas
<HR></BLOCKQUOTE>

Mach ich - muß aber erst mein Notebook bemühen. Wenn ich morgen damit ans Netz gehe, sende ich Dir ne Mail mit exclusivem Anhang.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Mach ich - muß aber erst mein Notebook bemühen. Wenn ich morgen damit ans Netz gehe, sende ich Dir ne Mail mit exclusivem Anhang.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du den Klingelton als MIDI Sequenz abspeichern kannst, schich sie mir doch bitte auch.

B

Buechsenlicht

Guest
Hallo -

ich habe mir auch meinem S35 die erste Zeile von 'Sau tot' eingegeben.
Als passionierter Schwarzwildjäger eine wahre Freude, und Nichtjäger halten es einfach für einen netten Klingelton,

Waidmannsheil -
Büchsenlicht

@ alle , wäre nett , wenn ihr mir auch soetwas schicken würdet, e-mail Addi im Profil
icon_biggrin.gif
,
Danke und WH Prohunter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
Habe auf meinem Nokia den Hunderuf. Den hat Gott sei Dank anscheinend niemand, jedenfalls keiner von meinen Kollegen.
Habe mich, wie Ernesting rät, mit meinem Notenbuch, Betriebsanleitung und ca 1 Stunde Zeit hingesetzt. Hört sich übrigens prima an.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Dagobert, welches Nokia hast Du denn?

Würdest du mir die Melodie rüber schicken? Ich wohn ja weit genug von Dir weg.

mitschonmalvielendanksagendemgruß

Hallo,
ich suche noch Fuchs oder Raubwild tot als midi.
Ich kann mit Noten leider nicht anfangen,sonst hätte ich schon versucht selber zu komponieren.

Hallo Lupus und Thomas,

die Klingeltöne sind versendet.
Viel Spaß damit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
761
Oben